Weiß irgendwer wie Haare schneller wachsen

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Nichts lässt deine Haare schneller wachsen. Sie sind nur schöner und gesünder wenn du dich vernünftig ernährst und die Kopfhaut beim Waschen massierst weil die Haarwurzel dann besser versorgt wird.

haare wachsen ca 1 cm pro monat. bei manchen etwas mehr und bei manchen etwas weniger. um optimales haarwachstum zu haben solltest du dich sehr gesund ernähren, denn der körper kann rundum nur dann richtig funktionieren, wenn er alles hat, was er dazu braucht. also viele spurenelemente, mineralstoffe, vitamine usw. gesund essen und körper machen lassen . :-)

ich habe schon oft gehört das Wärme (Mützen tragen) helfen soll. Auch soll Teebaumöl und verschiedene Haarmasken helfen.

Vielleicht hast du auch einfach kaputte Haare und sie brauchen erstmal einen neuen Schnitt bevor sie deine Wunschlänge bekommen können... allerdings hängt die Haarlänge auch teils von den Genen ab :)

Ja klar, und bei Männern auch Stahlhelme. Dann gucken sie immer drunter vor.

1

Da gibt es leider leider kein richtiges Zaubermittel für :) Gesunde Ernährung ( Vitamine und die Mineralstoffversorgung) können aber eine große Rolle Spielen. Ich habe mal hier von gehört :

http://www.merz.de/beauty/schoenheit_von_innen/merz_spezial_haar_activ_dragees/

... das soll angeblich ganz gut, hatte es selber ausprobiert, habe da aber jetzt keinen großen Unterschied merken können, dass sind halt auch nur zusätzliche Vitamine.

Ansonsten ist es leider wirklich nur erblich bedingt wie schnell die Haare wachsen.

plantur 21 soll gut sein, gut teuer leider auch. sonst gesund ernähren, nich so viel süßes und fett meiden, also nich meiden aber es nich übertreiben.

Es gibt nix. Jeder ausgegebene Cent dafür wäre einer zuviel. Bei Toten sollen die Haare und Nägel allerdings schneller wachsen, aber ich denke, dann verzichtest du lieber. Es bleibt dir ja immer noch für später.

Sie wachsen auch bei Toten nicht, die Haut vertrocknet nur und zieht sich zurück so das Nägel und Haare die vorher unter der Haut waren jetzt rausgucken^^ Wenn mans so nimmt sollte man zum Schrumpfkopf werden, da sehen die Haare gleich viel länger aus ;p

1
@Achwasweissich

Na ich weiß nicht... da bleibe ich lieber so wie ich bin. Vorläufig jedenfalls noch ein Weilchen. Hoffentlich.

0

Auf jeden Fall regelmäßig die Spitzen schneiden lassen

viel raus gehen. die sonne läßt die haare schneller wachsen. auch biotintabletten (günstig bei Aldi), Bierhefetabletten von Biolabor oder Priorinkapseln können helfen.

Was möchtest Du wissen?