Weiss irgendwer süsse und coole ABFFIUE/BFF sprüche?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oder vielleicht auch:

-Wenn dein Herz bricht, bricht meines auch

-Ohne dich fühle ich mich wie ein angebissener Apfel: Ein Stück von mir fehlt 

Ich hab' hier einen Englischen.... :

She's my best friend. Break her heart I'll break your face! :)

Wir sind auch in schwierigen Situationen füreinander da!

Ohne dich ist mein Leben wie Wasser: Langweilig!