Weiß irgendwer ob One Direction nach ihrer Pause ein Tour machen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

One Direction soll ab März 2016 mindestens eine einjährige Auszeit nehmen.
Es wird keine Konzerte geben. Stattdessen wollen sich die Member der Band auf ihre Solo-Karrieren konzentrieren. März 2017 soll es dann eine World Tour geben, angeblich.



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LiamsBatgirl
07.01.2016, 22:37

Sie sind bereits seit dem 14.12.15 in der Pause und die soll 18 Monate gehen.

0

Also sie haben ja jetzt erstmal pause. Diese wird voraussichtlich bis Mai/ Juni 2017 gehen. Sie haben allerdings alle schon gesagt das es definitiv eine Tour geben wird mit Made in the A.M :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie wollen 2017 eine Aftermathtour machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CrazyMofo1993
17.01.2016, 02:11

Genau :) Angeblich soll der offizielle Instagram Account von One Direction kurz ein Bild gepostet haben von den Jungs wo groß Aftermathtour 2017 drauf steht, aber nach wenigen Minuten wieder gelöscht haben. Du kannst es ja mal googeln :)

0

Also wenn dann bin ich zu 100% dabei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AmelieLaf
19.01.2016, 23:21

😂

0

Was möchtest Du wissen?