Weiß irgendwer eine SICHERE Seite, um android Apps runter zu laden?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

dort gibt es aber alles was man braucht. andere quellen wären nur unsicher...

was willst du denn personalisieren? uhrzeit, wetter und andere widgets? dann hol dir beautiful widgets pro. damit kannst du aus unzähligen designs wählen. zedge für klingeltöne... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Snowfire01
29.10.2015, 01:38

kleine frage: wo ist der unterschied zwischen pro und free, außer, dass pro was kostet und free nicht?

0

Habe selber ein Xperia, hast du schon im What's New Store geguckt ob dir dort etwas gefällt?

Da gibt es so eine tolle App mit Designs, Hintergründen, App icons, Klingeltönen usw. -> Zedge (kannst du im playstore downloaden)

xposed installer für mods mit root

+++++++ERGÄNZUNG ZUR FRAGE+++++++
Also, um nochmal was zu ergänzen: ich suche hauptsächlich wirklich praktische launcher, widgets, und das wichtigste: es muss sehr Speichersparend sein. Hintergründe und klingeltöne suche ich nicht.
Gruß und danke für alle eventuellen Antworten, Snowfire

Kommentar von ITdroid
29.10.2015, 07:37

guck denn Firefox oder Opera Shop durch sonst empfehle ich dir dein Handy zu rooten und von Black Market oder richtigen Foren/Internetseiten APKs zu Downloader und sie am Handy zu Installieren. Mit Root bist du der Herr deines Smartphones ohne Einschränkungen (aber als unwissender kann man sein schönes Handy ganz schnell zu einen Stein verwandeln).

0
Kommentar von Snowfire01
29.10.2015, 09:46

kann man die nicht auch ohne rooten installieren?

0

Sorry der Playstore ist eigentlich das Sicherste.

Amazon, AndroidPit

Was möchtest Du wissen?