Weiß irgendwer eine gute ausrede für 3 stunden zuspät kommen zur Arbeit?

8 Antworten

Du konntest Dich nicht vom Film "Indiana Jones" los reißen, oder war es doch "In Diana Jones"?

Indiana Jones und Lara Croft wollten mit Dir auf eine Expedition im Mayareich und Du bist jüst er wieder gelandet.

Sag einfach das dein Auto nh Panne hatte und wenn du mit dem Bus oder der Bahn kommst sagst du das du das du dort drinnen eingepennt bist oder das dir deine Sachen geklaut wurden

Du musstest bei einem Unfall helfen. Hat zumindest in der Berufschule beim Lehrer sogar Pluspunkte bewirkt.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Geldverloren Brauch eine ausrede!

Ich suche eine gute ausrede.Ich wollte mit meinen freunden morgen ins Kino gehen und heute vor ca 2 stunden hab ich 10€ verloren und brauche nun eine gute ausrede HILFEE!!!!!!

...zur Frage

Ausreden für zu spät kommen ( schule)

Hey ich brauche eine sehr gute Ausrde für die Schule da ich verschlafen hab und jetzt eig ne Arbeit nachschreiben sollte -.-. Es muss aber ne glaubwürdige Ausrede sein für 2 std.

...zur Frage

Gute ausrede wenn man zu spät zu arbeit kommt. (über höre mein Wecker öfters)

...zur Frage

Hilfe brauche ein gute Ausrede für ein nicht gehaltenes Referat?

Hätte morgen Referat, aber ich habe auch eine Arbeit und ich habe diese Woche nur für die Arbeit gelernt und am We mein Geburtstag gefeiert und hatte kaum Gelegenheit das Referat zu machen. (Ich brauche eine gute Ausrede, den selbst wenn ich die Wahrheit sage Interessiert das mein Lehrer kaum)

...zur Frage

Ausrede wie ich heute nicht zur Arbeit gekommen bin?

Hab heute den Bus verschlafen und muss jtzt anrufen und sagen das ich nicht gekommen bin weil,.....

Hoffe ihr könnt mir glaubwürdige Ausreden sagen

...zur Frage

Keine lust auf Geburtstagsessen, nun muss eine ausrede her

Ein Freund von mir ist heute zu einem Essen vom Chef eingeladen. Er hat aber schon was anderes vor und hat keine lust sich von 18 uhr bis sonst irgentwann in ein restaurant zu setzten, da er auch viiiel jünger ist als die anderen alle. Er braucht eine gute ausrede warum er nicht hin kann. Ideen?!?!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?