Weiß irgendjemand wie/mit welcher App man auf musically einen verschwommenen Rand hinbekommt(nicht für Fotos sondern für Video)?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du muss dein video in der galerie speichernen. Dann ghest du auf musically klickst auf das plus in der mitte und drückst "aus der bibliothek" dann "Video" danach klickst du das video an aus der gallerie und dann wenn du dir es ansiehst kannst du es 90 grad drehen ( das zeichen findest du under dem häckchen )  ☝️ aber, du muss das video quer aufnehmen!

Ich hoffe ich konnte dir helfen 😊😜

Ps sorry wegen der rechtschreibung

Glg

Danke

0

Aber ich glaube bei mir geht das nicht weil unter dem Häkchen ist kein Zeichen mehr

0

Ich weiß nicht ob es stimmt aber geht das zufälliger weise nur bei iphones und nicht bei androids ? Weil ich hab ein Samsung und das geht bei mir zb nicht :(

0

Was möchtest Du wissen?