Weiß irgendjemand, wie man THAIBEEREN zurückschneidet Und ob überhaupt danke im voraus LG?

1 Antwort

Hallo aspinall,

alle Ruten, die getragen haben werden gleich nach der Ernte bodennah abgeschnitten.

Die Taybeere bildet in jedem Jahr “massenweise” neue Triebe. Um sie dazu zu ermuntern ordentlich viele und große Beeren auszubilden, soll man nur einige der jungen Triebe stehenlassen.

Im zeitigen Frühjahr werden alle schwachen Triebe entfernt. Es sollen pro Pflanze nur etwa sechs bis acht starke Triebe zurück bleiben.

Viel Spaß mit deiner Pflanze!

wie lange dauert es bis...

die scharmhaare wieder nachwachsen? ich bin jetzt 14 (männlich) und habe mir die haare etwas kürzer geschnitten jedoch hatt das total gejuckt weil die spitzen enden der haare immer so picksen und jetzt wollte ich wissen ob sie überhaupt nachwachsen wenn man sie zurückschneidet und wie lange es dauert bis sie nachwachsen!

danke im vorraus lg

...zur Frage

Ist ein Geldschein noch gültig, wenn er beschrieben wurde?

Sagen wir, ich hätte meine Nummer auf den Schein geschrieben, um zu sehen, wie viele oder ob überhaupt irgendjemand mich kontaktiert.

Dürfte man das überhaupt? Oder macht die Beschreibung des Scheines ihn ungültig?

...zur Frage

Philadelphus Minnesota Snowflake Rückschnitt

Hallo zusammen, ich habe zwei philadelphus minnesota snowflake auf meinem Balkon stehen und angesichts der Wuchshöhe (2,50m) würde ich gerne wissen, wie man diese Pflanzen zurückschneidet. Auf dem Info-Etikett stand 'kein Rückschnitt' und bei der Suche im Netz findet man ganz unterschiedliche Angaben, wenn überhaupt. Für Tipps, wann man am besten den Schnitt macht und auf was man achten sollte bin ich echt dankbar :)

...zur Frage

Weiß vielleicht irgendjemand aus was dieses Deko Element auf der Wand ist bzw. Wie das heißt?

...zur Frage

Ist Holunder trotz Läusebefall genießbar?

Hallo Leute,

mein Holunderbusch im Garten ist leider von Läusen befallen. Im Moment bin ich dabei, diese zu bekämpfen, das ist allerdings noch nicht von Erfolg gekrönt.
Eigentlich hatte ich vor, zu gegebener Zeit Holunderbeersaft zu machen, aber ist das überhaupt möglich bzw. wäre trotzdem genießbar?

Danke!

...zur Frage

Liebt mich überhaupt irgendjemand?

Also kann man bei jeder Person sagen, dass irgendjemand diese liebt? Abgesehen von Familie.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?