Weiß irgendjemand, wie lange die Polizei braucht, bis sie einen untergetauchten Straftäter findet?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Kommt drauf an was für Hinweise es gibt. Manchmal 1 Jahr, manchmal einpaar Monate etc. Es kommt aber drauf an wie gut man untergetaucht ist und wie gut die Polizei Ermittler in diesem Fall sind. In eher wenigeren Fällen hat es bis zu 10 - 20 Jahre gedauert. 

Solche Fragen beantworte ich nur Ernsthaft, wenn du unter 10 Jahre alt bist!

Bist du? Gut...

Jemand der absichtlich etwas böses vor hat, das ganze geplant hat und egal ist ob dabei was kaputt geht, aber auch ausblendet was das für Folgen haben kann... Der beschäftigt sich auch damit keine Spuren zu hinterlassen und andere Täuschungsmanöver durchzuführen. 

Wenn man nicht gefasst werden will, dann versteckt man sich. Wenn man unaufällig tut, braucht man sich nicht mal verstecken. Manche werden auf frischer Tat ertappt und festgenommen, manche nach einer Woche, manche nach 20 Jahren, manche nie... Fazit: Das kann man nicht genau sagen.

Es gehören ja viele Methoden der Ermittlung dazu. Spuren, Zeugen, Gegenstände, Finanzverkehr, Hobbys und Arbeit des Täters, Verwandte,...

Zwischen wenigen Stunden und Monaten bis Jahre.

Manchmal lange und manchmal nicht so lange

also wenn sie ungefähr wissen wo dann biss zu 20 minuten

😂 was eine frage.

Kommt drauf an wie gut er sich versteckt hat würde ich sagen

Orchid87 26.07.2017, 17:28

Ich weiß, das es eine merkwürdige Frage ist. Aber leider kein Spaß für mich.

0
Aliha 26.07.2017, 17:30
@Orchid87

Was hast du den ausgefressen dass du dich verstecken musst? Oder ist es wieder mal ein Freund für den du fragst?

0
pjh89 26.07.2017, 17:34
@Orchid87

Aber sie lässt sich einfach nicht beantworten, weil alles möglich ist. Aber am Ende werden (fast) alle gefasst. Also lieber selbst stellen 

1
Orchid87 26.07.2017, 17:42
@Aliha

Ich selbst habe gar nichts ausgefressen.

0
Orchid87 26.07.2017, 17:47
@Aliha

und ich frage auch nicht für einen Freund.

0

🤔Es gab mal einen Straftäter der  könnte es lassen, 😏Videos seiner Straftat auf YouTube zu veröffentlichen.

Das war beim Verfahren der einzige Beweis denn die Polizei zu dem Zeitpunkt hatte.

Dank seinem eigenen Video ist dieser Straftäter angezeigt worden.

😂😂😂😂

Es gibt eben Straftäter die müssen für sich selbst Werbung machen.

Hochgeladen habe er alles von sich zu Hause.

Was glaubt ihr, wie schnell die Polizei bei dieser Person gewesen ist.

😁😁😁😂😂😂😂😂

Orchid87 26.07.2017, 17:44

das glaube ich. Aber mein Straftäter ist untergetaucht.

0
Atemu1 26.07.2017, 17:57
@Orchid87

Dann muss er Auf alle Elektronischen Hilfsmittel verzichten, eingeschlossen sind auch die Zahlungsmittel.

0

Manche findet sie binnen Stunden. Manche nie!

Orchid87 26.07.2017, 17:45

Und genau das befürchte ich! Das die Person nicht gefunden wird!

0
Orchid87 26.07.2017, 17:49
@DinoSauriA1984

Ich befürchte, das es darauf hinauslaufen wird, das es eine zufällige Kontrolle wird. Und ich befürchte, das kann ewig dauern!

0

Was möchtest Du wissen?