Weiß irgendjemand wer sie ist?

Das ist sie - (Mädchen, tanzen)

1 Antwort

Du kannst nicht einfach Bilder von Fremden posten!

Sie ist ja nun mal keine Fremde ich weiß dass sie Videos hochlädt aber ich weiß nicht wie sie auf ihren Social Media seiten heißt. Sie ist ja im Amerikanischen Raum recht bekannt und postet von sich selber ja auch Sachen und gibt es somit der Öffentlichkeit. Das ist ja das gleiche wie wenn du dich beschwerst, dass jemand ein bild von nem Promi hochlädt

0

Da muss ich Kati recht geben sollte die auf dem Bild aus zufall jemals hier drauf gehen was nicht passieren wird und sie hat ihr Bild recht nicht iwie freigegeben dann kann sie drauf bestehen das du bzw die Site es raus nimmt

0

So siehts aus!

0
@Kati2205

Du hast keine Freigabe für ihre Fotos. Sie hat das "Recht am eigenen Bild" und das "Urheberrecht" und das hat nur sie und nicht du.

Sie allein bestimmt wo und wie ihr Foto veröffentlicht wird. Es gibt Abmahnanwälte die nichts anderes tun, als solche Plattformen zu durchsuchen um heftige Summen abzukassieren.

Jetzt denken viele, die finden mich nicht! Irrtum, denn du loggst dich hier mit deiner  IP Adresse ein und die kann nachverfolgt werden. Die Plattformen müssen sie herausgeben, wenn man das Recht anderer verletzt.


0

Müssen nach der DSGVO praktisch alle Unternehmen ihre Social Media-Seiten abschalten?

Hallo.

Die neue DSGVO löste ja auch die Debatte aus, ob Unternehmen noch Social-Media-Seiten überhaupt betreiben können.

Antwort:

Einerseits ja. Da es bisher kein Gesetz gibt, das es verbietet.

Andererseits nein. Da die Plattform-Betreiber nicht die dafür erforderlichen Einstellungsmöglichkeiten bieten, deren verdeckte Datenerhebung vollständig zu unterbinden.

Ist das Urteil, dass Betreiber einer Unternehmensseite auf Social-Media-Plattformen, wo die gängige Praxis des Datenverkehrs hinlänglich den Usern bekannt ist, für den dortigen Datenschutz haften müssen, nicht absurd?

Jeder User, der sich ein Social-Media-Konto anlegt, stimmt den dortigen AGBs zu und erklärt sich auch mit den dort stattfindenden Datenerhebungen und -verarbeitungen einverstanden. Das sollte auch den Betrieb dortiger Unternehmensseiten mit einschließen.

Wie gehen Unternehmer nun mit dieser Situation um?

Schalten sie jetzt nach und nach ihre Social-Media-Seiten ab, um möglichen Abmahnungen zu entgehen?

Und was würde es am Ende tatsächlich für das Social-Media bedeuten, wenn am Ende kaum noch ein Unternehmen dort vertreten sein wird?

Wohin wird die Tendenz in der Praxis gehen?

...zur Frage

Fortnite Community?

Suche eine Community für fortnite ausserhalb von social Media Plattformen wie Facebook etc.

...zur Frage

Schafft ihr es ohne Social Media (Facebook, Twitter, etc.) auszukommen?

Stellt euch mal vor: Ihr habt keinen Zugang mehr zu Social Media Seiten wie Facebook, Twitter, etc. und damit meine ich KOMPLETT nicht ein "Entzug" für 1-2 Wochen, nein, GAR NICHT mehr. Wie würdet ihr damit umgehen? Würde mich sehr interessieren ;) #D

...zur Frage

Freunde finden per social media?

Huhuu,

Ich (Weiblich 13) frage mich, ob es möglich wäre per Social media Plattformen (Instagram etc.) Freunde zu finden, oder zumindestens Kontakte zum schreiben zu finden

Ich tue mich ziemlich schwer persöhnlich Leute anzusprechen oder ähnliches, da ich auch noch schüchtern bin und Soziale Ängste habe

Wäre sehr glücklich, über tipps o.ä :)

Denn, nur eine Person in meinem Umkreis zum reden zu haben (Außer meiner Mutter) finde ich auf Dauer öde :)

LG.

...zur Frage

Präsentationseinstieg für Vortrag über Social Media Marketing?

Hallo Community, ich muss morgen einen Vortrag über Social Media Marketing halten. Um den Vortrag jedoch nicht allzu langweilig zu gestalten, bräuchte ich einen guten Einstieg.Dazu fehlen mir aber zu diesem Thema jegliche Ideen. Ich hoffe ich könnt mir helfen ☺️. Falls ihr auch andere Ideen für meinen Vortrag habt - immer her damit :)

Steffi

...zur Frage

Gibt es Literatur zu "Gender-Debatte und Medien"?

Hey Leute,

ich muss eine Seminararbeit zum Thema "Gender-Debatte und Medien" schreiben. darin soll ich behandeln, wie die Gender-Debatte / Genderforschung zum Beispiel im Fernsehen oder in Social Media behandelt wird.

Leider fehlt mir dazu jetzt noch die passende Literatur :/

Falls mir irgendjemand Bücher, wissenschaftliche Arbeitrn oder sonst was zu dem Thema empfehlen kann, wäre ich sehr dankbar

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?