Weiß irgendjemand von euch vielleicht wie man schönere und längere haare kriegt?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Dein Haarwachstum kannst du leider nicht wirklich beeinflussen. 

Was du tun kannst ist, dich gesund und ausgewogen ernähren, deine Kopfhaut massieren und die Durchblutung anregen, Bierhefe-Tabletten nehmen, ... . Ebenso solltest du deine Haare nicht zu oft waschen und auf Föhn, Glätteisen und Lockenstäbe verzichten. Dein Shampoo/Spülung sollte zu deinem Haartyp passen und wenn möglich, keine Silikone enthalten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, das Wachstum kannst Du nicht beschleunigen - sorry. Das ist genetisch-bedingt.

Schöner? Hm, ... ich habe mir kürzlich eine Haarbürste gekauft - mit Wildschweinborsten! Absolut angenehm, die Haare werden geschmeidig und glänzend!

Ansonsten das übliche halt ... waschen (nicht täglich) und lufttocknen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich habe eine Freundin, die auch längere Haare wollte und sie hat sich dann immer die Kopfhaut mit Kokosöl massiert… sie war recht zufrieden und fand, dass die Haare wirklich länger kommen. Aber musst mal auf dem Internet nach Kokosöl Haarkur oder so suchen...😁

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lachs essen soll angeblich für den haar Wachstum helfen. Obs wirklich klappt weiß ich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

🖖🖖🖖🖖🖖

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?