weiß immer was ich an hatte

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

beides möglich. geht mir aber genauso, wenn auch nicht zu 100 %. man hört ja auch oft, das menschen ein t-shirt (o.ä.) ihr leben lang im kleiderschrank haben und nie anziehen, weil sie es an einem ihnen wichtigen tag an hatten und entsprechend damit etwas verbinden.

würde dem keine bedeutung beimessen.

jeder Mensch hat was woran er sich an zB Treffen erinnert. Es gibt ja zum Beispiel in der Schule auch die Leute, die eher akustisch lernen, oder durch Verhalten oder auch welche, die sich was einprägen was sie sehen. Bei Dir sind es dann wohl die Klamotten, aber das ist voll normal. Ich erinnere mich, wenn ich an Treffen zurückdenke immer daran wie es mir an dem Morgen ging, was ich alles gedacht habe und wie andere, manchmal auch einfach fremde leute wie zB Passanten reagieren. Also völlig normal (:

du wirst dich wohl für Kleidung interessieren, deshalb behältst du so etwas eben.

Was möchtest Du wissen?