Weiß ich nicht wie man einen Dildo benutzt?

5 Antworten

Damit stimulierst du deine Klitoris. Du kannst ihn auch einführen. Aber wenn die Klitoris dabei nicht stimuliert wird bringt das nicht viel

Wissen brauchst du nicht viel, das fühlst du denn schon mehr. Viel Spass lg

Einfach ausprobieren was gut tut ist meistens richtig

?kann man sich mit einem doldo "entjungern"?

Kann man sich mit einem dildo eigentlich entjungfern also sagen wir man benutzt es zum ersten Mal blutet man nur so aus neugier🤔

...zur Frage

Ist das normal oder abstrakt?

Ich schaue mir sehr gerne Videos an, wo z.B. Spielzeug geschreddert, zerdrückt oder zerschnitten wird. Außerdem zerstöre ich selber sehr gerne kleine Sachen. Ist es normal dass ich daran gefallen finde?

...zur Frage

Rießendildo zum 18. Geburtstag, benutzen?

Hey Leute :)

Diese Frage richtet sich an die Frauen hier...

Ich bin vor ein paar Tagen 18. geworden und meine Freundinnen haben mir aus Spaß einen echt rießigen Dildo geschenkt.. (Ich bin keine Jungfrau)

Ich hatte zuvor noch kein Sextoy aber der Dildo reizt mich jetzt nach ein paar Tagen echt voll... aber ich bin mir unsicher und weiß nicht wie ich es angehen soll.

(Der Dildo ist 33cm lang und hat einen Durchmesser von 6cm und so einen Saugknopf)
Wie gesagt es war von ihnen als Spaß gedacht, weils halt der 18. ist... aber ich spiele jetzt mit dem Gedanken ihn zu verwenden hihi :)
Bitte um Tipps

LG
Sarah

...zur Frage

Ist Sexspielzeug für Männer in einer Partnerschaft OK?

Der Dildo, Vibrator oder andere Sexspielzeuge werden heutzutage in das Liebesleben mit einbezogen. Dabei sind hauptsächlich Sexspielzeuge für die Frau in Gebrauch, welches die Frau selber oder der Mann bei der Frau nutzt. Ich vermute mal, das über 80% aller Frauen einen Dildo, Vibrator etc. in der Schublade liegen haben.

Mich würde mal interessieren, was würde die Frau empfinden, wenn statt eines Frauenspielzeug z.B. Dildo, Vibrator etc. der Mann ein Spielzeug für sich plötzlich rausholt? z.B. einen Mastrubator? Oder wenn die Frau weiß, dass der Mann einen Mastrubator oder künstliche Vagina/Taschenmuschi für sich als "Selbstbefriedigungswerkzeug" nutzt?

...zur Frage

Sex üben ohne Partnerin?

Hallo

Ich würde gerne den Geschlechtsakt ,,Üben" nur habe ich keine Partnerin bzw. möchte keine haben die ich ausschließlich für diese Zwecke benutze.

Meine Frage lautet kann man ,,Alleine" den Geschlechtsakt ausüben? Onanieren ist nicht das selbe und mit der dauer wird eine Prostitutierte ziemlich teuer.

Meine idee war es an Anfang eine art Spielzeug zu kaufen die eine Vagina imitiert. Wie zum Beispiel das hier https://www.amazon.de/Realistische-Masturbatoren-M%C3%A4nnliche-Masturbator-Masturbation/dp/B0781DJDHP/ref=mp_s_a_1_2?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85Z%C3%95%C3%91&qid=1525023530&sr=8-2&pi=AC_SX236_SY340_QL65&keywords=vagina&dpPl=1&dpID=516ogdSyx%2BL&ref=plSrch

Hat jemand Erfahrung oder kann mir da in der Hinsicht tipps geben?

Es tut mir leid für diese teils widerliche Frage, aber ich will es halt unbedingt wissen und überwinde mich diese Frage zu stellen.

Sorry für Rechtschreib und Grammatik Fehler.

...zur Frage

Stört ein Anal-Plug wenn man sich bewegt oder hinsetzt, spürt man das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?