weiss ich jetzt schon das sie kein Interesse an mir hat oder ist das normal?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

das stimmt nicht, weil man das so nicht sagen kann! Wenn ich manchmal im Stress bin oder mich irgendetwas ( können Eltern, etc sein ) beschäftigt, dann antworte ich auch mal sehr kurz.... also lass sie einfach mal ein bisschen in ruhe und dann siehst du schon, ob sie sich bei dir von selbst meldet. Ich als Mädchen finde es manchmal sogar echt langweilig, wenn mich manche Jungs so zutexten!!!!.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke das ist normal. Sie ist nunmal krank und vielleicht müde und will schlafen. Aber wenn die Antworten nett klangen, dann ist das doch gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde nicht direkt sagen das sie kein Interesse hat, du kannst ja nie wissen Vllt hatte sie keine zeit mit dir ein richtiges Gespräch An zu fangen oder ihr ging es halt immer noch schlecht ... Schreib sie einfach nochmal an und guck wie sie die anderen Male antwortet... Achja noch was, bitte hör nicht auf den Quatsch von wegen wenn ein Mädchen ohne smileys schreibt hat sie kein Interesse oder so,, das stimmt nämlich nicht es ist nicht bei jedem so.. Ich selber bin auch ein Mädchen sxhreib aber selten mit smileys und gib ab und zu auch kurze Antworten ( auch dem Jungen den ich liebe schreib ich so, aber mittlerweile weiß er das es einfach meine Schreibweise ist)

Viel Glück noch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist normal. Nur weil man kurze Antworten schreibt, heißt dass nicht, dass man kein Interesse hat. Wenn die Nachrichten nett klingen, kann es sein, dass sie Interesse hat. Das muss aber nicht unbedingt sein. Ich schreibe auch nett mit Jungs, aber habe kein Interesse an allen bis auf einen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Danke für die antworten, fühlt mich schon viel besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?