Weiß huier jemand, aus welchem, vermutlich osteuropäischen Land, dieses Kfz-Kennzeichen sein könnte?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

vermutlich Ungarn Nachbar von Osterreich oder Slowakei, Ukraine, Polen

Sonnenstern811 07.03.2014, 16:41

Ja, wäre sicher möglich. Vielleicht weiß jemand noch was Genaueres. Danke dir.

0

Hab heute mit einem Autofahrer aus Österreich gesprochen, der ein ähnliches Kz hat. Es ist doch Österreich. Hab also zuerst richtig geschaut. Komisch, aber nicht im Polizei-Computer in D zu finden.

Hey Sonnenstern811

Kann das auch Griechenland sein?

www.alphaplan.de/alphaplan-hilfe/tabellederlnderkennzeichen.htm

Sonnenstern811 01.04.2014, 01:17

Kann vielleicht, aber der Österreicher sagte heute, es ist ein A-Kz. GR war ja auch schwarz und nicht im Euro-Symbol. So hab ich es ja auch gesehen, aber das Schild war etwas dreckig und ich hatte noch weiche Knie, weil ich fast die Böschung runter gekullert wäre, durch diese blind blöde Kuh. Ich will ja auch kein Drama draus machen, mein Wagen blieb heil, auch wenn es haarscharf war. Aber dann noch Vogel zeigen und abhauen, bevor ich richtig nachgeguckt hatte, das war auch mir zu viel. Vielleicht hat sie nächstes mal weniger Glück. Hier fahren die schweren Laster aus halb Osteuropa. Die wären platt gegwesen. Danke dir und allzeit gute Fahrt.

0

Was möchtest Du wissen?