weiß hier wer die durchschnittliche größe und das gewicht von 5.klasse mädchen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hat mein Kind die richtige Größe?


Haben Eltern den Verdacht, dass ihr Kind zu klein oder zu groß ist für sein Alter, sollten Sie mit dem Kinderarzt sprechen. Dahinter können sich auch behandlungsbedürftige Erkrankungen verbergen. Der Arzt sieht anhand von Wachstumskurven, ob die Körpergröße des Kindes noch im Rahmen liegt. Mit dem Körpergrößenrechner können Sie selbst berechnen, ob ihr Kind im Normalbereich liegt. Gemessen wird der Wert aus dem Geschlecht (männlich oder weiblich), dem Alter (in Jahren) und der Größe (in Zentimeter) des Kindes.


http://www.stern.de/kinderkrankheiten/tools-service/koerpergroessenrechner-fuer-kinder-hat-mein-kind-die-richtige-groesse-639268.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In dem Alter gibt es kein Durchschnittsgewicht. Weil das Gewicht nun mal schwankt. Und jeder Mensch in dem Alter eben was ganz Besonderes ist.

Wie klein sie tatsächlich ist hängt von ihrem Selbstbewusstsein und ihrem Charakter ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wachstum hängt nicht vom essen ab sondern von erbanlagen, hormonen und so da kann sie noch so viel essen da wächst sie höchstens in die breite !!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von knutschie
11.07.2011, 01:14

wenn sie sich busen wünscht soll sie dann plastik teller und geschirr verwenden? wegen den weichmacher-hormonen? (wirkt des auch bei erwachsenen??

0

ich hab damals als junge 29kg gewogen, war damals auch der kleinste in der klasse und ziemlich dünn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Größe ist genetisch bedingt, da hilft kein Essen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei den magersüchtigen und kotzsüchtigen Madels mit 10 Jahren, ist das Durchschnittsgewicht so ca 25 kg. ;-(((

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?