Weiß hier jemand zufällig wie...

2 Antworten

Ganz dünne lange dunkelgrüne Würstchen und relativ feucht.

43

lecker hmmm

0

Was ist der Unterschied von einer Kröte und einem Frosch?

...zur Frage

Wie sieht ein "wöchentlicher / monatlicher Report" der smarten Steckdose TP-Link HS110 aus?

Hallo zusammen!

Ich suche derzeit eine Schalt- & Mess-Steckdose, die mir ein brauchbares Protokoll des monatlichen Energieverbrauchs aller Geräte ausgibt, die an der Steckdose angeschlossen sind.

Die TP-Link HS110 sagt mir dabei eigentlich sehr zu, allerdings kann ich nirgends eine brauchbare Aussage finden, wie denn diese Reports des gemessenen Verbrauchs aussehen?!

Kann man diese Reports exportieren, als PDF speichern oder Ähnliches? hat jemand zufälligerweise einen Screenshot, wie das Ganze am Ende aussieht?

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Kann man sich selbst googeln

Ich wollte kann man sich villeicht irgendwo selbst googeln oder so also z.b. Max mustermann Und dann information über ihn finden danke im voraus

...zur Frage

Unterschiede Medizintechnik und Biomedizinische Technik?

Hallo,
die Frage steht ja oben. Konnte leider nix brauchbares finden.
Danke schonmal im Voraus

...zur Frage

Mp3 Schnittstelle in ford c max?

Ich hab seit dieser Woche ein neues Auto. In der Beschreibung und auch im Kaufvertrag heisst es das eine mp3 Schnittstelle vorhanden wäre. Leider finde ich diese nicht.

Das Auto ist ein Tages Zulassungsauto. Die Anleitung ist daher auf Tschechisch..

Hat jemand zufällig Ahnung wo die Schnittstelle zu finden ist.

Vielen Dank im voraus

...zur Frage

Straßenmusik in Monaco?

Hallo, ich bin die nächsten Wochen mit meiner akustik gitarre in europa unterwegs und will auf jeden fall mal monaco sehen. Ich hab leider online nichts finden können wie dort die Regelungen sind. Weiß jemand zufällig wie es in Monaco aussieht?

Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?