Weiß grade nicht was ich Businesstechnisch tun soll?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Du könntest ggf erst mal nebenberuflich in ner Mukkibude arbeiten fürs Taschengeld.

Ansonsten würde mir jetzt Langfristig nur so sachen einfallen wie:

Personal Trainer,

Sport Journalist

ggf. auch richtung Ernährungsberater das wäre zwar weit ab vom jetzigen Fachabi aber ggf ist das was für dich.

Ansonsten würde ich ganz klassisch mal mit den Netten Damen und Herren der Berufsberatung sprechen und/oder deren Onlinetest machen. Das bringt ggf Ideen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was einen Unsinn du redest - 5x die woche ins studio - wahrscheinlich grad mal 80 kg aber stolz aufs sixpack und n kleinen Arm.
Sei stolz aber nicht direkt zufrieden, geht immer besser ...
Außerdem: wenn du kaum am sozialen Leben deiner Altersklasse teilnimmst, wieso dann n Sport aufgeben?

Such dir iwas wo du gut drin bist / was dir liegt. Sei kreativ!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin jetzt etwas verwirrt.....Wenn du Tipps möchtest, was du "Businesstechnisch" machen kannst, wäre es gut gewesen, etwas mehr über deine schulische-, bzw. berufliche Ausbildung zu wissen.

Und die Themen zu deiner Frage, wie Sex, Gefühle, Beziehung, usw., machen das Ganze völlig undurchschaubar.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hinterfrager18
24.09.2016, 20:32

Ich habe die Realschule abgeschlossen und mache zur Zeit das Fachabitur Richtung Medien und Kommunikation. Darüber hinaus geh ich halt nur ins Fitnessstudio. Das ist so mein Tagesablauf.

Darüber hinaus hab ich meistens noch so 4 - 7 Stunden Freizeit.

Die Themen hab ich später hinzu editiert, weil ich nachher noch eine Frage stellen wollte und ich weg war und... überseh sie einfach 

0
Kommentar von Hinterfrager18
24.09.2016, 20:50

Eigentlich noch nicht, aber der Markt ist ja auch mehr als voll

0

Es geht in fast allen Bereichen, etwas gutes zu erreichen. Frag dich, was du gut kannst, ausser gut auszusehen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das ist eine wirklich verfahrene situation! Ich hätte dir jetzt eigentlich geraten, mal ein paar Weiber flachzulegen ... aber mit "bizeps am start" und sixpack, bist du dann auch in einem übersättigten Markt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest natürlich als Unterwäschenmodel gehen oder als Callboy, aber wenn du eh schon Richtung Medien und Kommunikation studierst - evtl. könntest du in Richtung Werbung etwas machen.

Sieh dir mal Heimarbeit.de an, evtl. ist ja was für dich dabei und so wie ich das denke, sind die seriös. Außerdem bist du ja nicht auf den Kopf gefallen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum studierst du dann nicht ? nur gut aussehen langt schon lange nicht mehr , da muss man auch was tun auch vor allem eine 2/3 fremdsprache lernen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hinterfrager18
24.09.2016, 20:25

Bin noch das Fachabi am machen inklusive Ausbildung enthalten. Das mit der Fremdsprache klingt aber interessant.

0

Abitur,  Studium: Das  könnte tatsächlich etwas wesentlichrs bilden, bei dir, ausser deinem Trizeps.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?