Weiß Google wirklich alles?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Google weiß nicht alles 57%
Google weiß alles 42%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Google weiß nicht alles

Da alle Beiträge von Google von Menschen sind, und Menschen noch lange nicht alles wissen, ist es wohl nicht möglich.

P.S. ich bezweifle das Menschen jemals alles Wissen.

Google weiß nicht alles

ganz sicher nicht, alleine schon über dich oder mich

Helfen Rescue-Tropfen wirklich?

Hallo,

wisst ihr, ob Rescue-Tropfen wirklich helfen oder ist das nur Einbildung?

Danke und LG

...zur Frage

Wie werde ich meine neugier los?

Hey, Undzwar bin ich ziemlich neugierig und will immer NUR wissen oder NUR mal schauen usw. Ich will nicht mehr so neugierig sein. Ich will nicht alles wissen müssen oder wie auch immer.

Manchmal habe ich das unter kontrolle aber nichh immer eher selten. Hilft mir. Wie werde ich dieses neugierig sein los? :(

Habt ihr tipps oder tricks

...zur Frage

Ist googlemail wirklich sicher?

...zur Frage

Ist Google Chrome wirklich so schlecht und unsicher wie alle sagen?

Hey, ich suche schon ewig nach einem guten Internet Browser, Opera finde ich nicht gut, den Internet Explorer schon gar nicht und Mozilla ist nichts für mich :D SrWare Iron und SeaMonkey gefallen mir auch nicht wirklich. Und der einzige Browser mit dem ich zufrieden bin ist Google Chrome, aber ich höre/lese sehr oft, dass Google Chrome und allgemein Google einen "ausspioniert" alle Daten speichert und so weiter.. ich würde gerne wissen was ihr davon haltet? Soll ich Google Chrome behalten oder ist es zu unsicher?

...zur Frage

Was ist unsere Wahrheit und woher kommen wir wirklich?

Blöde Frage, aber was ist unsere Wahrheit?

Woher kommen wir wirklich? Was ist unsere Aufgabe? Was ist das Ziel?

Unsere Welt basiert viel auf Lügen. Wir werden jeden Tag angelogen, sei es von Politikern, Medien oder sonstiges. Es wird uns eine Welt gezeigt, die nicht wirklich natürlich ist. Sie ist nicht wirklich real. Man weiß gar nicht mehr, was Sache ist. Sie verwirren uns und stacheln uns gegeneinander auf, und da frage ich mich, ist es das, warum wir leben? Ist das der Grund, warum wir existieren? Leben wir für nichts? Ist das Leben im Wirklichkeit eine Illusion?

...zur Frage

Was muss man alles zur Demokratie wissen?

Was ist Demokratie, welche verschiedenen gibt es und was sollte ich sonst noch darüber wissen? Meine Google-Suchen helfen mir nicht wirklich weiter aber könnt ihr mit zu dem Thema Informationen bringen? So viele wie möglich oder zumindest die wichtigsten. Danke:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?