Weiß google eigentlich alles?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Google selbst weiß gar nichts, bzw. ist immer nur so intelligent wie derjenige, ders verwendet :-)

Diese Antwort erscheint mir doch sehr...zutreffend zu sein, bekommst das sternchen=)

0

Ja es weiß nicht das ich heute den 55555 km auf mein Auto gefahren habe ;-)

Goil, gratuliere^^

0
@Manolis

Danke :-)
Wollte austeigen und einen Schnaps darauf trinken

0

Nein, google weiß z.B. nicht, wann Du heute Abend ins Bett gehen wirst.