Weiß google eigentlich alles?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Google selbst weiß gar nichts, bzw. ist immer nur so intelligent wie derjenige, ders verwendet :-)

Diese Antwort erscheint mir doch sehr...zutreffend zu sein, bekommst das sternchen=)

0

Ja es weiß nicht das ich heute den 55555 km auf mein Auto gefahren habe ;-)

Goil, gratuliere^^

0
@Manolis

Wollte austeigen und einen Schnaps darauf trinken

0

Nein, google weiß z.B. nicht, wann Du heute Abend ins Bett gehen wirst.

Wieso kann ich in Firefox keine Seite (von Google) aufrufen?

Hey Ho!

ich versuche nun schon seit etwa einer Stunde herauszufinden was da schief läuft, aber ich komm da nicht weiter.

Immer wenn ich eine Google-Seite (damit meine Ich Google, Youtube, etc.) aufrufen möchte, zeigt er mir an, dass die Verbindung nicht sicher ist (siehe Screenshot). Wie kann ich das ändern?

...zur Frage

Kann man der Lautschrift oder dem Googel Übersetzer eher bei der Aussprache vertrauen?

Oftmals, also fast immer ist es so, dass die Lautschrift im Wörterbuch etwas anderes aussagt als die Stimme von Google Übersetzer. Allerdings bin ich mir noch nicht so sicher ob ich dem google Übersetzer glauben kann, da er salam mit Treppe übersetzt, was aber eigentlich Frieden bedeutet.

...zur Frage

Unlimitierten Google-Drive Speicherplatz auf ein anderes Konto übertragen?

Ich habe durch die schule unlimitierten Google-Drive Speicherplatz bekommen, dieser ist aber auf ein konto der schule gutgeschrieben. Ich hätte ihn gerne auf meinem Privaten Konto, ist das möglich?

...zur Frage

Wie kann ich sicher sein, dass Google Plus Nachrichten ankommen?

Habe schon mehrere Google Plus-Kontakte per Google Hangouts angeschrieben, aber bekam nie Antworten. Bin mir sehr sicher, dass die meisten noch nicht einmal über meine Nachrichten Bescheid wissen bzw. informiert wurden. Bei Youtube konnte man sich früher sicher sein, dass sie in ihren Posteingang gucken. Aber wie geht das heute? Kann man Hangouts so nicht verwenden?

...zur Frage

Google such Verlauf z. B. 13 Karten in deinem feed was heißt das denn genau oder google sicher surfen😁?

...zur Frage

Wurzel aus einer Summe

Ich bin mir nicht mehr sicher wie das ging, und da ich in Google nicht fündig geworden bin, versuche ich es hier.

sqrt(n²+n)

Wie kann ich das umschreiben ? So etwa: n + sqrt(n) ??

Danke !!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?