Weiß-Gelbliches Sekret aus Brust

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

könnte nen abzess sein, solltest defnitiv zum frauenarzt am montag morgen!

oder jetzt in die notaufnahme, was besser wäre, weil abzesse schnell wachsen und die teilweise operativ entfernt werden müssen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo xXJuicyStarXx,

das kann eine geschwollene Milchdrüse sein.

Das hatte ich auch mal, dass bei mir ein Sekret aus der Brust kam. Ich musste dann einen Abstrich machen lassen, der oB war.

Aber bei Schmerzen in deer Brust und diesem Ausfluss solltest du unbedingt zum Arzt gehen. Das muss nichts Schlimmes sein. Aber lieber einma zu viel als einmal zu wenig zum Arzt gegangen.

Alles Gute

Virginia

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist der Knoten jetzt kleiner?

Könnte Eiter sein. Wenn es Eiter ist, der über die Milchdrüsen aus den Brustwarzen herausgeflossen ist, tippe ich auf eine Zyste. Das ist im Prinzip ein Tumor, der ist aber nicht schlimm und wird es auch nicht.

Geh aber auf JEDEN Fall zum Arzt. Der kann dir Gewissheit verschaffen, hier keiner. Du selbst sagst ja du hast Angst vor etwas schlimmen, weshalb gehst du dann hier her?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXJuicyStarXx
13.07.2013, 18:34

Ich glaube schon, das er etwas kleiner geworden ist... Und es kommt auch nicht mehr wirklich was raus... Tut aber immer noch ein bisschen weh... Ich hab allerdings Riesen-Angst damit zum Arzt zu gehen, das ist mir mega peinlich damit zum Arzt zu gehen, und wenn dann mein Dad davon was mitbekommt >_<

0

Geh mal zum Arzt. Kannst Du evtl. schwanger sein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXJuicyStarXx
13.07.2013, 18:27

Schwanger bin ich nicht, aber ich hab gehört das kann auch von Hormonschwankungen während der Pubertät kommen? Weiß jemand ob das stimmt?

0

geh mal am besten sofort zum arzt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?