weiß-gelber schleim in der Unterhose entdeckt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Solange du keine Beschwerden, wie Schmerzen im Unterleib, Brennen, Jucken oder starker Geruch (z.B. sehr fischig) hast, ist es vermutlich völlig harmloser Zervixschleim.

Hast du jedoch oben genannte Beschwerden, solltest du einen Frauenarzt aufsuchen und das untersuchen lassen.

LG

naja .. da ich merke, dass du mir nicht antwortest .. schreib ich es mal so

ich befürchte dass du ein mädchen bist

also es kann ein, dass du deine tage bekommst oder anders gesagt deine periode. es kann auch sein dass du sexuell erregt wurdest ...

oder du bist auch ein junge dann liegt es (glaube ich ) daran dass du auch sexuell erregt wurdest

also .. alles halb so schlimm !

Nass in der Unterhose von weißem schleim?

Ich hatte letzen Monat oder so das erste mal meine Periode und hatte diesen Monat so weißes Zeug in der Unterhose. Meine Freundin sagte das ist ganz normal und das ich meine Periode dann kurz danach nochmal bekomme, doch da war nichts. Jetzt etwa zwei drei Wochen später habe ich es wieder bloß ist meine Unterhose fast schon nass, davor war immer nur so klarer Schleim. Was bedeutet das?

...zur Frage

Wie Mama sagen, dass ich zum FA will?

Heyy Ich bin 14 Jahre alt und will nun zum 1. mal zum FA gehen....ich will ihm einige Fragen stellen und mal schauen ob alles okay ist! Jetzt zu meinen Fragen: 1.)Was macht der Frauenerzt beim 1. Besuch genau? 2.)Muss ich mich rasieren 3.) Wie soll ich es meiner Mutter sagen? (Rede ungerne persönlich mit ihr über solche Sachen....) 4.) sieht er ob ich mich Selbstbefriedige?

Lg

...zur Frage

Weißer Schleim im Intimbereich?

In meiner Unterhose finde ich schon seit längerer Zeit ziemlich oft einen weißen Schleim. Was ist dieser Schleim? Kann es sein dass ich bald meine Tage bekomme? Was kann ich machen dass meine Unterhose nicht immer voll mit Schleim ist?

...zur Frage

Schleim in er Unterhose ....

Seit einem halben Jahr habe ich meine Periode. Jedoch habe ich seitdem immer so einen komischen Schleim in der Unterhose .... Es ist sehr komisch da ich meine Tage zu der Zeit nicht habe..... Vielen Dank im Voraus , für Antworten , die sagen was das ist😰 LG

...zur Frage

starker ausfluss! (14 jahre)

hey:) meine Periode ist noch sehr unregelmäßig ich habe sie nämlich erst seit einem halben jahr(bin 14), ich war jetzt letztens 2 Wochen überfällig als ich noch keinen freund hatte und jetzt bin ich schon 1 und einen halben Monat überfällig, jetzt habe ich iwie angst dass ich schwanger sein(wir hatten aber keinen Geschlechtsverkehr, doch man kann ja auch durch peeting schwanger werden oder so)nun habe ich seit heute extrem viel glasklaren spinnbaren schleim, ist das ein zeichen dass ich bald meine tage bekomme???

...zur Frage

Weißer Schleim in der Unterhose

Ist es normal, dass ich weißen schleim in der unterhose habe? das ist schon seit längerem so..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?