Weiß-Gelber Ausfluss!

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das bedeutet meistens, dass du deine Tage bald bekommen müsstest. Später hat man das immer zwischen den Perioden. Du kannst einfach kleine Einlagen verwenden und schon stört es nicht mehr. 

Das kann zwei Ursachen haben.
1. Ist der Ausfluss bröckelig und riecht schlecht? Dann ist es eine Vaginale Pilzinfektion oder eine Bakterielle Infektion.
2. Deine Intimflora ist gestört, das passiert z.B. wenn man sich zu oft "da unten" wäscht. Das zeigt sich durch viel Ausfluss und Juckreiz. Zu empfehlen ist, ausschliesslich mit Wasser reinigen (keine Duschmittel mit Parfüm...) das stört die Vaginalflora und kann zu Infektionen führen...

Wie alt bist du? Ich würde dir empfehlen zu einer Frauenärztin zu gehen, egal ob du deine Periode schon hast oder nicht. Das ist nicht ungewöhnlich dass auch bei noch nicht geschlechtsreife Mädchen eine solche Infektion auftritt. Du kannst dich z.B. auf einer öffentlichen Toilette mit einem Scheidenpilz anstecken...

Vielleicht ist es aber auch gar nix. Du bekommst vlt. bald deine Periode und dann ist es normal dass da etwas mehr rauskommt.

Ich hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen...

Vielleicht hat du dich verkühlt?Tut dir was weh?

 Bevor junge Mädchen die Periode bekommen, ist das manchmal so, deshalb wurden de Slipeinlagen erfunden.

Den Ausfluss haben Frauen angeblich bis zu den Wechseljahren, also solange sie fruchtbar sind. 

0

Das ist ganz normal das man das hat Vorallem wenn man noch nicht seine tage hat!!!!

das ist weißfluss oder so, und das bedeutetdas du bald deine periode zum ersten Mal bekommst

Das ist normal, viele Frauen (Mädchen) bekommen vor ihrer ersten Menstruation zunächst Ausfluss.

Was möchtest Du wissen?