Weiss geblitzt?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn es sich um einen weissen Blitz gehandelt haben soll wie du es in der Ueberschrift beschreibst kann es schonmal nicht sein. Blitze von Messgeraeten sind deshalb rot bzw. orange weil ein greller weisser Blitz den Fahrer blenden und somit einen Unfall verursachen koennte. Trotzdem solltest du als Fahranfaenger langsamer fahren. Wenn du einen Unfall verursachst und andere verletzt werden weil du dich beweisen willst wirst du deines Lebens nicht mehr froh

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nipex
18.10.2012, 23:43

Ja hast du schon recht ich bin eigentlich immer übervorsichtig und halte mich an die Geschwindigkeit dort sind 10kmh erlaubt und ich bin ca30 Gefahren da da nur ne normale Straße ist die als Ausfahrt dient

0

Was möchtest Du wissen?