Weiß eventuell jemand ob Teamspeak 3 auf dem Handy viel Datenvolumen verbraucht?

1 Antwort

Je nach Einstellung und Nutzungszeit... ich würds aber nur mit o2 free nutzen.

Konzept von TS?

Moinsen,

ich hab mir vor kurzem TS runtergeladen und check das Konzept irgendwie nicht :D.

Ich weiß, man kann Server mieten und Kanäle dort erstellen, aber ist das nicht iwie unfair gegenüber dem, der den Server mietet? Und warum kann ich wenn ich auf einem Server ohne Channel und einen erstellen will nur die Option "Temporär" anklicken?

...zur Frage

Wie kann man CSGO Ränge im TS anzeigen lassen?

Ich habe einen Nitrado Teamspeak 3 Server wo es hauptsächlich um CS:GO geht. Und jetzt ist meine Frage ob es irgendwie möglich ist mit einem Programm oder einem Plugin herauszufinden welchen Rang eine Person in CS:GO hat. Damit dieser dann die jeweilige Servergruppe bekommt. Ist das irgendwie über einen Bot oder die query möglich?

Danke für antworten. :)

...zur Frage

Wie viel Datenvolumen wird bei Netflix verbraucht?

Hallo, wie viel Datenvolumen vom Handy verbrauche ich wenn ich mir eine ca. 20-minütige Folge von The Big Bang Theory in der Netflix-App ansehe?

...zur Frage

Social Pass. Was wird trotzdem vom Datenvolumen abgezogen?

Ich habe bei Vodafone in meinem Handy Vertrag den Social Pass weil ich viel auf Instagram und auch mal Twitter bin. Aber hauptsächlich Instagram. Trotzdem hab ich das Gefühl das mein Datenvolumen schnell weggeht. Wie kann das sein? Social Pass heißt doch das kein Datenvolumen verbraucht wird bei Instagram. Wenn ich Videos hochlade, instastorys mir angucke und sowas. Verbraucht das Datenvolumen? Darf ja eigentlich nicht sein oder?

...zur Frage

Wie viel Datenvolumen verbraucht ein knapp 2-stündiger Film?

Habe zurzeit kein WLAN und mir deswegen erst mal 5GB mobiles Datenvolumen für's Handy gekauft. Davon hab ich noch knapp 3 GB. Viel viel davon verbraucht es, wenn ich einen Film online schauen möchte?

...zur Frage

wird teamspeak wegen discord aussterben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?