Weiß er vermutlich, dass ich ihn mag?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke er vermutet, dass du mehr als Freundschaften willst und wenn er nicht gerade dafür bekannt ist mit Mädchen zu spielen würde ich sagen, dass er wahrscheinlich auch interesse haben könnte.

Guckt er dich denn häufig im Unterricht einfach so mal an? Und viel wichtiger, sucht er Körperkontakt und fasst dich schon mal an? 

Naja, sagen wir, er umgibt sich viel mit Mädchen, aber wie mir noch eine andere Freundin gesagt hat, viel öfters wenn ich in der Nähe bin...

Will er mich eifersüchtig machen oder meine Reaktion abwarten...?

Und ja, er schaut mich im Unterricht schon häufiger mal an und wenn wir eher unter uns sind, fällt mir auch auf, dass er öfters seine Hände auf, bzw. unter meine Hände legt, wenn er denkt, dass ich irgendwas, was ich grade in der Hand halte, fallen lass (ich bin recht schusselig, deswegen kommt er wohl leicht auf so einen Gedanken...)

Kann auch sein, dass ich mir das nur einbilde, ich hab auf dem Gebiet noch so gut wie gar keine Erfahrung. :)

0
@ErekitoChan

Okay ja er hat interesse.

Ich denke er will zeigen dass er beliebt bei den Mädels ist, ja haha =D 

Versuch einfach ihm etwas näher zu kommen, dann wirst du heraus finden was er will und der rest passiert dann auch von selbst.

1

So wie ich das sehe sind jungs in dem (von mir vermuteten Alter) schnell und gerne angetan wenn ihnen jemand schöne Augen macht. Du kannst also nichts verlieren. Ob er was merkt weis ich nicht. Sag ihm doch einfach, dass du ihn magst und gerne mit ihm zeit verbringst. Ihr könntet ja mal ins kino gehen ...bla blabla und dann wird das ;)

Danke, ich versuch's mal :) Mehr als Nein kann er ja nicht sagen...

0

Das ist eine gute Einstellung! Ich drück dir die Daumen.

0

Ich finde sie Geschichte irgendwie süß! Ich glaube ihr habt beide irgendwie Interesse aneinander und deswegen denke ich, dass du nichts zu verlieren hast. Mensch sowas hätte ich auch gerne gehabt, außer der Freundin natürlich :D

Ist sie wirklich so süß? I///I

Naja, ich hoffe, dass wird was ;)

Hach, ja, meine Freundin... Was soll man da sagen XD

0

Hilfe Mädchen hasst mich. Ich liebe sie

Hallo ein Mädchen hasst mich. Ich liebe sie und wir haben uns. Vor 2 Wochen gut verstanden wahren sogar bisschen befreundet aber dann schreibt möchte keinen Umgang mit dir. Und habe gefragt wieso. Sie meinte weil es so ist. Bitte wie kriege ich sie dazu mich zu mögen. Das sie mich mag. Ich will nur sie

...zur Frage

Ist das Mädchen sauer, weil ich ihr geschrieben habe dass ich sie mag?

Also ich habe vor ner Stunde einem Mädchen geschrieben dass ich ihr was kaufen will von meinem ersten Lohn ( hab nen neuen Job bekommen). Daraufhin hat sie gefragt warum mir. Da habe ich geantwortet einfach so. Dann hat sie nochmal gefragt warum ich ihr etwas von meinem ersten Lohn kaufen will. Dann habe ich gesschrieben, weil Du so bist wie du bist und weil ich dich mag. Eigentlich mag ich sie echt sehr, aber ich wollte ich ihr nicht schreiben, weil ich nicht zu viel verraten wollte. Sie hat mir dann nur mit einem ok und einem lachenden smiley geantwortet und dann nix mehr geschrieben. Kann es sein, dass sie vielleicht bisschen angepisst ist, weil ich geschrieben habe dass ich sie "nur mag" ? Oder sieht sie mich jetzt als leichte Beute und hat keine Interesse mehr? Würde mich über eure ehrlichen Meinungen freuen! :-)

...zur Frage

Kann man sich durch einen Traum verlieben?

Ich hab im Moment 2 Menschen die ich sehr mag in meinem Leben. Einer davon war in meiner ersten Frage erwähnt worden und der 2. kam in einem Traum vor. (Ich kenne ihn seit 4 bzw 7 Jahren, jetz sind es 10😅) Ich weiß, dass es absurd klingt, aber ich hatte mich gefragt, ob man sich durch einen Traum verlieben kann. Seitdem denke ich oft daran und kann es nicht vergessen. Bitte antwortet nicht sowas wie, Blödsinn oder frag anderes sondern ernste Antworten.☺ Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Nerve ich ihn mit meinen Nachrichten?

Hey Leute ! Ich schreibe seit einigen Wochen mit einem jungen. Am Anfang haben wir uns richtig gut verstanden und täglich geschrieben. Doch seit 2 Wochen ist er total komisch und wir schreiben nur noch wenig. Am Anfang hat er mich gefragt ob wir befreundet sein wollen und uns umarmen wirken wenn wir uns sehen. Ich mag ihn echt gern aber ich weiß nicht ob er mich auch mag.Ich weiß nicht ob ich jetzt Anschreiben soll weil er immer wenn ich ihn angeschrieben hat nur kurz geantwortet hat. Also nun zur Fragen nerve ich ihn mit meinen Nachrichten( mag er mich)?

...zur Frage

Hilfe mit Mädchen die mit Kumpel befreundet ist?

Hallo Leute, ich bin 17 Jahre alt und mein Kumpel wird mir seine Freundin (sind mit einander befreundet) vorstellen. Als er mal bei mir war habe ich ihn dann gefragt "Kennst du vielleicht paar Mädchen oder so die ich kennenlernen könnte?" er hat mir dann von diesem einen Mädchen erzählt und ich folge ihr jetzt auf Instagram. Sie gefällt mir wirklich sehr. Mein Kumpel hat mir erzählt das es nur ein Nachteil gibt: Sie mag keine Türken bzw. schwarzköpfe. Sie selber ist Albanerin hatte aber nur Beziehungen mit wie soll ich sagen Mischlinge. Er hat mir noch erzählt, dass sie schwer rum zu kriegen ist.

Naja, ich frage mich immer noch was ich tun könnte damit sie mich mag... und es kommt ja auf den ersten Eindruck an.

Was könnte ich tun damit ich ihr sympathisch vor komme? oder was könnte ich tun?

...zur Frage

kennen uns von einem Turnier (Handball)?

hi,

ich war vor 2-3 Wochen mit meiner Mannschaft auf einem Turnier. Da habe ich Ihn kennengelernt und wir verstehen und auch echt gut...

wir wollten am wochenende was zusammen machen.

seine idee: Spazieren gehen (bei mir in der Stadt gibt es viele weinberge)

Er hat mach dem treffen gefragt

als ich beim ersten keine Zeit hatte, hat er nach nem anderen tag gefragt

er hat angefangen mit herzen zu schreiben und frägt mich viel

was heißt das?

ist er an einer beziehung interessiert?

mag er mich?

wie soll ich mich bei unserem treffen verhalten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?