Weiß er vermutlich, dass ich ihn mag?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke er vermutet, dass du mehr als Freundschaften willst und wenn er nicht gerade dafür bekannt ist mit Mädchen zu spielen würde ich sagen, dass er wahrscheinlich auch interesse haben könnte.

Guckt er dich denn häufig im Unterricht einfach so mal an? Und viel wichtiger, sucht er Körperkontakt und fasst dich schon mal an? 

Naja, sagen wir, er umgibt sich viel mit Mädchen, aber wie mir noch eine andere Freundin gesagt hat, viel öfters wenn ich in der Nähe bin...

Will er mich eifersüchtig machen oder meine Reaktion abwarten...?

Und ja, er schaut mich im Unterricht schon häufiger mal an und wenn wir eher unter uns sind, fällt mir auch auf, dass er öfters seine Hände auf, bzw. unter meine Hände legt, wenn er denkt, dass ich irgendwas, was ich grade in der Hand halte, fallen lass (ich bin recht schusselig, deswegen kommt er wohl leicht auf so einen Gedanken...)

Kann auch sein, dass ich mir das nur einbilde, ich hab auf dem Gebiet noch so gut wie gar keine Erfahrung. :)

0
@ErekitoChan

Okay ja er hat interesse.

Ich denke er will zeigen dass er beliebt bei den Mädels ist, ja haha =D 

Versuch einfach ihm etwas näher zu kommen, dann wirst du heraus finden was er will und der rest passiert dann auch von selbst.

1
@Fxxja

Danke für die Antwort :) Ich frag einfach mal!

1

So wie ich das sehe sind jungs in dem (von mir vermuteten Alter) schnell und gerne angetan wenn ihnen jemand schöne Augen macht. Du kannst also nichts verlieren. Ob er was merkt weis ich nicht. Sag ihm doch einfach, dass du ihn magst und gerne mit ihm zeit verbringst. Ihr könntet ja mal ins kino gehen ...bla blabla und dann wird das ;)

Danke, ich versuch's mal :) Mehr als Nein kann er ja nicht sagen...

0

Das ist eine gute Einstellung! Ich drück dir die Daumen.

0

Ich finde sie Geschichte irgendwie süß! Ich glaube ihr habt beide irgendwie Interesse aneinander und deswegen denke ich, dass du nichts zu verlieren hast. Mensch sowas hätte ich auch gerne gehabt, außer der Freundin natürlich :D

Ist sie wirklich so süß? I///I

Naja, ich hoffe, dass wird was ;)

Hach, ja, meine Freundin... Was soll man da sagen XD