Weiß er überhaupt da ich existiere?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

http://www.gutefrage.net/tipp/worauf-stehen-maenner-worauf-stehen-frauen-sollte-ich-sieihn-ansprechen Muss mal wieder Werbung für meinen Tipp machen xD

Nein wirklich versuch irrgendwie Kontakt auf zu nehmen. Ob es jetzt über ne Freundin geht, Konfi, oder Facebook egal. Du musst/sollst ihn auch nicht ansprechen und sagen das du ihn voll geil findest. Reicht schon wenn ihr nur über Konfi unterricht redet irrgendwas was nervt oder sonst was!! Sonst versuch ihn über Facebook oder halt Skype oder so anzuschreiben.Irrgendwas nahe liegendes sowie wie er es findet bei euch auf der Schule zu sein oder so. Musst halt scheuen was zu irrgendner Situation passt. Weihe eine Freundin ein und überlegt euch was!! Dir fällt schon was ein. lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

begrüße ihn wenn du ihn siehst, lächle ihm zu und beginne ein gespräch mit ihm ... und wenn ihr ein paar mal miteinander geredet habt frag ihn ob er lust hätte mal was mit dir zu unternehmen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alexlexi
11.07.2013, 22:08

ich versuches, nur ich wrde immer so aufgeregt wenn er in meine nähe kommt und starre ihn nur an. erts wenn er wieder geht kann ich weider rede. nicht das er mich anschaut aber einfachs ein anwesen keit :)

0

lächle ihn immer an. oder wenn du ihn wo siehst sag hallo. oder nimm augenkontakt auf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Prima, dann weißt du ja offenbar genau, was du willst. Jetzt tust du folgendes: Wenn du ihn das nächste Mal siehst, fragst du ihn, ob er Lust hätte, mal was zu machen. Dann bemerkt er dich garantiert, und wird vermutlich lächeln.

Und FALLS du abblitzt: Dann hast du eine Menge Zeit und Nerven gespart.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alexlexi
11.07.2013, 22:06

aber ich hab schiß :/ Sorry, aber weist du zufällig auch wie ich mein Selbstbewusst sein stärken kann...

0

Was möchtest Du wissen?