weiß einfach nicht welche Ausbildung?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mechatroniker mit Fachabi? würde ich nie im Leben machen. Aber Kaufmann im Groß- und Außenhandel hört sich gut an.

ehrlich? wiso das denn?

0
@MaximC

jetzt zum Beispiel: KFZ-Mechatroniker. Da wirst du ehrlich gesagt, wie Dreck behandelt. Hab es bei meinem Praktikum festgestellt. Viel verdienen tust du auch nicht. Deswegen würde ich mit deinen Abschluss was anderes machen.

0
@UDataPlayer

ich meinte ja auch nicht kfz sondern den allgemeinen bei vw z.B.

0
@MaximC

generell ist das eine "drecksarbeit". Wenn du dir nicht sicher bist mach doch ein Praktikum ;) Aber wenn ich du wäre, würde ich was anderes nehmen.

0

Kaufmann im Groß- und Außenhandel, da kannst du viel viel viel reisen ;DDD

Was möchtest Du wissen?