weiss einfach nicht weiter.......:( was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

eine mitgliedschaft in einem verein sollte freude bereiten. wenn dir diese sportart nicht liegt, wirst du nie gerne zum training gehen. wenn deine freundin eine richtige freundin ist, wird sie dich verstehen und sicher nicht enttäuscht sein. viel glück:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also erstens sollte deine Trainerin wissen, dass du "neu" bist und nicht auf dem Stand der anderen bist! Was sollst du machen? Deine Beine ausrenken? Wenn's nicht geht, geht's nicht... Wenn sie ein wenig gescheit in der Birne ist wird sie das auch wissen und verstehen und beachten!

Ich denke das der Leistungsdruck eher für die Mädels ist die schon länger dabei sind! Sie kann von dir ja nicht das gleiche abverlangen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dieser Sport ist Mord. Jedenfalls kann man nicht von heute auf morgen Spagat. Ratschlagen usw. lernen. Wenn du einem Verein beitreten willst. dann muss man SPASs daran haben. Kampfsport ?Ballsport etwa? Ich selbst liebe Bogenschiessen. Man muss für sich und nicht für andere, das machen was man kann und man Spass obendrein hat. Du kannst auch Schach in einem Verein spielen usw. Horche in dich rein, was gefällt mir, was nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du solltest mit deiner freundin reden. vielleicht hilft sie dir beim üben und gibt dir tipps. und wenn du meinst es ist nicht der richtige sport für dich, dann sag ihr das. sie wird nicht enttäuscht sein, du hast es ja wenigstens versucht ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?