Weiss einfach nicht mehr weiter was soll ich machrn?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Frage ist etwas kompliziert. 

Teil 1: Was sollst du tun, wenn keine engen Klimmzüge möglich sind? Weite Klimmzüge. 

Teil 2: Was sollst du tun, wen das Studio so voll ist? Kündigen und dir ein Anderes suchen. 

Hallo! Aber es gibt Vereine in Deiner Nähe??? Gibt es einen großen Verein in der Nähe der Leichtathletik, Rudern, Ringen oder auch Gewichtheben betreibt dann schau Dich da mal um. 

Zunächst gibt es dort die gleichen Geräte - wie gesagt, bei einem großen Verein - wie in einem Studio, die Trainer sind in der Regel mindestens so kompetent wie dort und Du bezahlst lediglich Vereinsbeitrag.

 Diese Vereine freuen sich über jedes Mitglied und werden Dich nicht in Ihren Sport zwingen. Da steht man auch eher an den Geräten als vor dem Spiegel. 

Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.

Die Truppe der Front wurden losgeschickt ;)

In ein anderes Fitnessstudio gehen, wenn du nicht zu einer anderen Tageszeit kommen kannst.

Was möchtest Du wissen?