Weiß einfach nicht für welche der 3 Pärchen Schuhe ich mich entscheiden soll - Meinungen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Aufn Winter? Doc´s , Wollsocken und ne Tube Bundeswehrschuhcreme.... gibt 100% warme und trockene Füße.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ajjsm lass mich raten . Du bist 16 hasst Familien Probleme Heißt Lisa und bist normal gewichtig aber fühlst dich unwohl

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf jeden Fall die Timberlands
Bin die letztes jahr von herbst bis Winter durchgelaufen! Super bequem und passen überall dazu! Einfach nur Top!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

EINS.

Und such dir die Schuhe aus die DIR am besten gefallen und nicht den anderen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde die ersten nehmen... gutes profil und der obere abschluss am schaft sieht bequemer aus 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?