Weiß einer wo man sich die Maske kaufen kann die der Typ im musikvideo von bushido feat ali bumaye Best friends an hat?

1 Antwort

Wieso werden bei Lieder einige Features nich Genannt (z.B Nico Santos bei Shindy)?

Hey zusammen, Ich höre grade das dreams Album von Shindy und dabei ist mir aufgefallen das jeder Künstler der auf dem Track eines anderen Künstler vertreten ist als Feature genannt wird. Genauso werden bei Shindy auf dem Album die Künstler Ali Bumaye, Bushido, Laas Unlt und Rin genannt.

ABER auf dem album ist auch 2x der Sänger Nico Santos vertreten. Nämlich auf den Tracks Playerhater feat. Ali Bumaye (hier wird Ali sogar gennant nur Nico nicht) und auf Monogramm. Außerdem war er ja auch schon auf Sex ohne Grund feat. Ali.

Wieso wird also Nico nicht als Feature genannt ?

...zur Frage

Zu erst macht ER Anzeichen und jetzt IGNORIERT er mich?

Er hat mich immer angelächelt, mich begrüßt, hat immer auf cool getan und diese ganzen Sachen hallt..... er ist 16 und ignoriert mich plötzlich, meine Freundin meinte aber das er eig nicht so ein typ ist der das extra macht..... aber naja die sind jetzt auch nicht Best friends oder so...... Weiß jemand was das soll ? Oder habt ihr das mal bei einem Mädchen gemacht.... wenn ja wieso ? .... Ich meine, die Anzeichen waren auf jedenfall Anzeichen..... Er ist auch nicht einer der verarscht oder so

...zur Frage

Wie heißt das Model mit den schwarzen Haaren bei Ali Bumaye - Sex ohne Grund feat. Shindy?

Wie heißt das Model mit den schwarzen Haaren was am Anfang aus dem Auto aussteigt?

Danke im Voraus :3

...zur Frage

Kampfkünste der/des Ninja/Ninjutsu - weiß jemand Rat?

Guten Morgen, haha
Ich lese momentan die überaus interessante, spannende & lehrreiche Buchreihe 'Samurai' von Chris Bradford & bin momentan am 5. Band. Seitdem ich diese Buchreihe angefangen habe, interessiere ich mich brennend für die Kampftechniken der Samurai, aber noch mehr für die der Ninja. In dem 4. Band kommen so viele Informationen über die Kampfkunst der Ninja hervor, dass ich nicht mehr so unbedingt mitkomme, was alles dazu gehört. Also, natürlich gehören die schwebenden Füße dazu, also das stille, aber schnelle laufen. Dann gehört noch dazu, mit der Natur Eins zu werden & sich sozusagen mit zB einem Baum zu verschmelzen, damit man nicht auffällt etc. Dann kommt noch der Schwertkampf, die Wurftechnik & der Waffenlose Kampf dazu, richtig? In dem Buch stand auch noch etwas von Dim Mak. Es sind anscheinend 360 Nervenpunkte im Körper, die einen entweder Lähmen, in Ohnmacht fallen lassen (beides nur für einen kurzen Zeitraum), töten & noch mehr schlimme Sachen können, aber in dem Buch verwenden sie auch solche Griffe, um dem Gegner 'nur' auf geschickte Art und Weise wehzutun. Meine Frage ist nun, gehört dies auch zum Dim Mak, oder ist es noch eine andere Kunst? Und kann man die komplette Kunst der Ninja in Deutschland als Hobby in einem Verein oder so erlernen?

...zur Frage

Best Friends Pulli für 3?

Hey ich möchte gerne meinen Besten Freundinnen eine Überraschung zu Weihnachten machen:) wüsste einer ein Link ,wo es solche Pullover zu kaufen gibt, wo noch ein dritter dabei ist mit ,,forever'' drauf? Danke für alle Links

...zur Frage

Ali Bumaye - Sex ohne Grund feat. Shindy?

Wer singt bei dem Lied eigentlich den Refrain ? Hier ist das Lied -> https://www.youtube.com/watch?v=YaKG5cUVB30

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?