Weiß einer Wo man noch die Mivoc SB210 bekommt?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Sieht echt schlecht aus. Einfach mal eine Anfrage an Speaker Trade stellen, ob ein Nachfolger geplant ist. Die SB 208/210 galten immer als DER Einstieg in die HiFi-Standlautsprecher und waren immer sehr begehrt. Wäre schade. Auch der Subwoofer Mivoc Hype 10 G2 ist mit Abstand der günstigste vernünftige Einstieg.

Möglicherweise will man sich aber komplett dem Vertrieb einzelner Chassis verschreiben...

Hab selbst grad angefragt, interessiert mich doch sehr...

0
@darkhouse

okay, naja Wäre Schade wenn Die nichtmehr Produzieren Würden da mann fürs Kleine Geld eigentlich nichtsbesseres Kriegen Kann/Konnte -_-

0
@Bmw11er11

Mal die Antwort abwarten, sag dir hier bescheid. Ich bin ja Selbstbauer geworden; und wer sich erntshaft darauf einlässt, baut eh nur noch selber. Und mit Mivoc-Chassis kannste alles bauen zum irren Preis. Google mal nach Mivoc Capella 208.

0
@darkhouse

Produktion beendet, da unrentabel. PA-Serie und Hype-10-Subwoofer weiterhin erhältlich. Dazu natürlich das gesamte Bauteile- bzw. Chassisangebot.

0
@darkhouse

Ja Gail.... hmmm dan muss ich Wohl Schaun das ich die SB210 noch Irgentwo Gebraucht finde. Da kenn ich aber auch nur Ebay Kleinanzeigen da hab ich mal welche gesehn, die warn allerdings auch ziemlich rasch weg ...

1

Was möchtest Du wissen?