Weiß einer wo man Magazine für die Airsoft Pistole BW AEP von GSG bekommt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe die auch, als Secondary, gekauft, aber nie passende Magazine einzeln gesehen und einmal auf Verdacht eins (für die Cyma USP) mitbestellt, das dann aber nicht reinpasste.

Nach eigener Recherche (und Support-Anfrage bei GSG direkt), ist es ein Auslaufmodell und sie haben keine Einzelmagazine mehr.

Ebenso nach "optischen" Vergleich, sollten Original- TokioMarui P8/USP Magazine passen, sind aber auf dem Europäischen Markt wohl nicht so einfach zu bekommen.

Inzwischen bin ich auf eine GBB USP .45 als Sidearm gewechselt, da diese in die gleichen Holster / Optik fällt. Als elektrische Alternative wird immer die MK23 von TokioMarui empfohlen, da diese sehr leise arbeitet und somit perfekt für Sniper ist (beide ab 18j. da über 0,5joule).

leNeibs 02.09.2016, 17:25

Elektrische Alternative? Die Marui MK23 ist aber eine Gas-Airsoft (GNB), keine AEP. Oder verstehe ich dich falsch?

Lässt sich eine Marui MK23 GNB eigentlich finden in DE (also mit F)?

0
Blazeor 03.09.2016, 10:19
@leNeibs

Wenn es die nur als NBB (Non-Blow-Back) Gas gibt, dann ist sie ja noch besser ^^... ich hatte noch keine in der Hand und kann mich diesbezüglich nur auf YouTube Videos aus der Community berufen.

0

Was möchtest Du wissen?