Weiß einer wo man den Pullover von Tommy hilfiger findet?

Tommy hilfiger hoodie - (Pullover, Tommy Hilfiger)

2 Antworten

Nee hab ich schon geguckt trotzdem danke 😇

0

Such auf amazon oder zalando.... findest da alles =) MfG

Hab ich schon da gibt es den auch nicht

0

Tommy Hilfiger Sweater?

Ich bin auf der Suche nach diesem Sweater von Tommy Hilfiger , weiß jemand vielleicht wo ich mir diesen Pullover kaufen kann und wie das Modell heißt?😉😄😊

...zur Frage

Pullover zu groß - umnähen lassen?

Ich habe mir online einen Pullover bestellt. Leider ist er zu groß und die anderen Größen sind ausverkauft. Besonders die Ärmel und der Bereich um die Achseln sind zu groß. Kann ein Schneider den Pullover verkleinern oder kann man den Pullover in der Waschmaschine/im Trockner kleiner bekommen? Der Pullover ist aus 82% Baumwolle und 18% Polyester.

...zur Frage

Habe einen Pullover bestellt jedoch wurde mehr als einer geliefert?

Habe vor über einem Monat einen Pullover gekauft, diesen habe ich per Pay Pal bezahlt. Er wurde wie vereinbar geliefert jedoch habe ich heute das vierte Exemplar dieses Pullis bekommen obwohl ich nur einen bestellt habe. Die Bestellnummern der Pullover sind identisch. Was soll ich jetzt tun und muss ich die Pullover bezahlen ???

...zur Frage

Wo gibt es den Tommy Hilfiger 90s Pullover/ das T-Shirt?

Hey, ich habe eine kurze Frage : Kennt zufällig jemand von euch einen Laden oder Onlineshop, wo man noch den Tommy Hilfiger Pullover oder das T-Shirt aus der 90s Collection kaufen kann ? (Farbe ist egal, nur kein gelb.)

...zur Frage

Wo gibt es diesen Tommy Hilfiger bikini zu kaufen?

Ich suche schon ewig nach diesem Tommy Hilfiger bikini Oberteil und der passenden bikini Hose ich finde es einfach nirgends kann mir bitte jemand weiterhelfen. Habe auch schon auf Tommy Hilfiger,Zalando,Amazon und Asos geschaut ich finde ihn nirgends.

https://images.gutefrage.net/media/fragen/bilder/wo-gibt-es-diesen-tommy-hilfiger-bikini-zu-kaufen/0_big.jpg?v=1516801017142"/>

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?