Weiss einer wo ich solche Hemden bekomme in den Farbtönen?

5 Antworten

Auf der Seite, oder der App von der die Screenshots stammen. 😉

solche dummen kommentare kannst du dir sparen könnte ich sie mir von dort bestellen hätte ich die Frage nicht gestellt, hättest du bisschen nachgedacht wärst du auch drauf gekommen. Ich bestelle nicht von der Seite, da sie aus Amerika kommen.

@Selenkaya0

Woher soll ich wissen dass du da nichts bestellen willst? Nur weil sie im Ausland sind heißt dies ja nicht automatisch, dass sie nicht zu bestellen sind. 😉

Sieh mal nach bei Otto.