Weiss einer wo ich die her bekomme außer online?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Statt hier zu Fragen solltest du in dem Geschäft selbst fragen. Discounter wie Lidl bieten gewisse dinge nur Online an, jedoch sind solche dinge wie Windeln und Pants da eher nicht dabei. Vielleicht solltest du nochmal auf das Datum im Internet kucken, womöglich kommt es erst in der Nächsten Woche.

Ps: meine kleine verträgt leider nur die pampers :/ hatten schon welche von aldi, rossmann und dm eigenmarke

Gehe mit dem Kind zum Arzt und lasse dahingehend einen Allergietest machen.

Zudem kannst du dich mal erkundigen welche Eigenmarke vom Pampers Hersteller kommt. Meist ist nur der schnitt und Optik etwas anders, der Rest aber gleich. Da du sicher Pakete zu hause hast oder Tüten, kannst du auch da nachsehen und bei No Name Produkten nach dem Hersteller suchen, dieser ist immer irgendwo angegeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht in einer BABY WALZ Filiale?

Wenn eine Kette Ware online anbietet, muß die Ware nicht auch vor Ort verfügbar sein. 

Prüfe ob du die Ware bei Onlinebestellung in deiner Filiale abholen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum nimmst du nicht die easy up?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?