Weiß einer wo ich albanisch lernenkann kostenlos?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das gibt es nicht, wenn Du WIRKLICH diese Sprache LERNEN willst und mehr als irgendwelches Nachgeplapper meinst. Kostenlose Online-Apps sind alle, ohne Ausnahme,  Abfall.

Ich habe eine gute App die heißt Memrise, mit der lerne ich gerade italienisch, ich denke mal man kann mit der auch Albanisch lernen

NEE: Es gibt keine gute App mit der man eine Sprache lernen kann. Ein paar Redewendungen und Floskeln zu hören und zu lesen , hat mit wirklichem Sprachenlernen nichts zu tun. NIE und NIMMER lernst Du mit einer App wirklich Italienisch! Du "lernst" höchstens Mist wie "Uno momento!"

0
@Bswss

Mir hat diese App wirklich sehr gut geholfen, war danach 1 Monat in Venedig und konnte mich gut mit den Leuten dort unterhalten, ich habe mir die Grammatik auch mit Hilfe von Lernprogrammen im Internet beigebracht (aber größtenteils mit der app)

0

Kostenlos wahrscheinlich nur im Internet. Wer sollte dir es beibringen wollen für umsonst???

Ja meine auch im Internet.

0

Was möchtest Du wissen?