Weiß einer Wo es schöne Kleider gibt?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

H & M, C & A, Brautmoden, Peek & Cloppenburg. Also beim Brautmodenausstatter gibt es auch Partykleider. Ob es nun lang oder kurz sein soll, mußt du schon entscheiden, ob du dich damit wohlfühlst. Für eine Jugendweihe finde ich persönlich es eigentlich praktischer, wenn man diese Kleidung auch danach noch zu Anlässen oder privat anziehen kann.

Hallo ich finde ein kurzes kleid besser vieleicht findest du bei h&m oder tally weijl oder bei zalando was schönes

Ich finde ein kurzes kleid besser, aber es hängt auch davon ab, was besser zu dir passt. Im Galeria Kaufhof sind schöne Kleider.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

sr-trendfashion.de (kurze Kleider, also Knie-Lang)

In dem Laden Peek&Cloppenburg:) gibts echt schöne Kleider von kurz bis lang:P

Was möchtest Du wissen?