Weiss einer wo es Popcornmaschinen zu kaufen gibt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gibt es in jedem Elektrofachmarkt (Saturn, Mediamarkt) die stehen meistens in der Nähe von Mixern oder Kaffeemaschinen und die billigsten kosten etwa 25,-- Euro. Als Alternative kann man auch Mikrowellenpopcorn im Lebensmittelladen kaufen. Das sollte man dann laut Anweisung in der Mikrowelle zubereiten. Schmeckt auch gut - aber bitte genau an die Anleitung halten.

gibt es oft bei Aldi,Lidl in einer Aktion.Oder Elektrofachhandel wie Media Markt oder Saturn.Schau mal bei ebay vorbei.Mit dem Preis kann ich dir nicht helfen

Bei Amazon, Ebay usw. Die Geräte gibts von billig bis teuer. Gebrauchte bekommt man schon nachgeschmissen

Kauf Sie am Besten im Internet, gibt viele verschiedene Popcornmaschinen, da sollte man sich vorher informieren, z.B. hier: http://www.popcornmaschine-kaufen.de/