weiß einer wo es kichererbsenmehl in deutschland zu kaufen gibt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

http://www.google.de/products?q=kichererbsenmehl&um=1&ie=UTF-8&ei=ARuDSvvKPNaNsAbi67jLCQ&sa=X&oi=product_result_group&ct=title&resnum=5

beim tütken habe ich das auch schon mal gesehen

Sowas gibt´s beim Türken und beim Inder.

Kubotan in Italien erlaubt?

Hallo,

weiß jemand ob ein Kubotan in Italien als Waffe zählt? Denn in Deutschland ist es nicht so deswegen ist er mein ständiger Begleiter geworden. Da wir aber eine Klassenfahrt nach Italien machen wollte ich fragen ob es in Italien auch so liberal ist oder ich dafür bestraft werden kann. Ich hoffe es kann mir jemand helfen.

Mfg Andy

...zur Frage

Pizzateig Rezepte?

Ein Kumpel und ich versuchen den perfekten Pizzateig zu finden.

Wir haben online schon einige Teigrezepte ausprobiert, die versprochen haben, der Teig würde beim backen locker hochgehen, aber der Teig blieb dünn und hart. Wir wollten einfach mal Pizza so selbst machen wie in einer Pizzeria oder beim Italiener

Hat einer von euch ein gutes Pizzateig Rezept?

...zur Frage

Wie Katzenfutter appetitlicher gestalten?

Tachchen Community,

Die Frage richtet sich vor allem an alle User, die ihre Schnurrbeutel selbst bekochen.

Da meine beiden Katzen in letzer Zeit etwas wenig Appetit zu haben scheinen, was auch am Wetter liegen kannm hab ich überlegt ihr Dosenfutter etwas interessanter zu machen.

Was könnte ich da machen? (braten, kochen, andersartig garen?)

Welche Gewürze und Kräuter sind unbedenklich für Katzen?

zu teuer darf die ganze Sache jedoch nicht werden, ich lebe auf kleinem Budget und kann daher meinen beiden Babys nicht jeden Tag Fleischhappen zubereiten oder sie mit Fisch verwöhnen.

Freu mich auf eure Tipps

...zur Frage

Gibts in Italien die selben Steckdosen wie in Deutschland?

Oder muss man sich dafür ein Adapter kaufen? Danke. Gibts EU weit die selben steckdosen?

...zur Frage

Wo bekommt man Mehl Typ 00 für die eigene Pizza?

Hallo Wo bekommt man Mehl vom Typ 00...also das gleiche was Sie in Italien nehmen für Pizza....? Gibs dies bei Real...oder Kaufland?Wo bekommt man dies in Deutschland? Soll von der Stärke her genau zwischen 405 und 550 Mehl liegen... Schmeckt man den Unterschied raus? Schmeckt es besser für die Pizza? Wer hat Erfahrung damit?

Gruß Jolly

...zur Frage

Wo kann man Tafelfolie kaufen?

Ich möchte meiner Mutter zum Geburtstag etwas basteln, aber dafür brauche ich Tafelfolie. Ich habe das bisher nur im Internet gesehen, aber ich kann ja alleine nix bestellen, sonst wüsste sie ja, was ich mache. In welchen Läden kann man das denn so kaufen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?