Weiss einer wieviel ein Auszubildender bei Norma so heutzutage verdient?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ihr wisst immer alle was? Nur nichts richtiges. Und "Friedivc" bei einer Ausbildung geht es nicht nach Qualifikation ob du mehr oder weniger verdienst. Guckt doch einfach mal ordentlich auf die Unternehmenswebsite. Da findet ihr alles. Momentan verdient ein Auszubildender bei Norma 950 Euro im 1., 1.050 Euro im 2. und 1.250 Euro im 3. Lehrjahr. Alles natürlich Brutto versteht sich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So ca. 620 Euro. Je nachdem wie qualifiziert du bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chrublick
03.11.2016, 23:24

OK.. Danke

0
Kommentar von MrCoca
04.11.2016, 06:28

ich arbeite bei Netto und habe 620 €... normal bezahlt schlecht ca 500-600 netto

0
Kommentar von MrCoca
04.11.2016, 06:28

Norma *

0

Was möchtest Du wissen?