Weiß einer wie man mehr abos auf Youtube bekommt?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn Abos bekommen nur so leicht wäre...

Jedenfalls lass bloß nicht den Kopf hängen, glaube an dich und gib nicht auf. Schau dir vlt einige YouTube Videos wo genau das erklärt wird, sie sind meist sehr hilfreich und informativ; man kann schon vieles daraus lernen.

Ich selbst habe ein YouTube Channel und weiß, aller Anfang ist schwer. Die ersten Wochen, fast Monat, hatte ich keinen einzigen Abonnenten, doch dann langsam kamen einige...Zu Beginn sollst du auf keinen Fall an die Abonnentenzahl denken, denn das kann ganz leicht zu miese Laune, Stress usw führen. Selbst wenn du wenig Abonnenten hast, du machst deine Videos für Sie, du sollst froh darüber sein - die Abos kommen wenn man Motivation hat und hart daran arbeitet. Natürlicherweise solltest du auch Spaß an der ganzen Sache haben, so eine Kleinigkeit merkt der Zuschauer beim schauen deiner Videos, beeinflusst auch das ein oder andere Abo ;).

So, das war mal der erste Tipp, des weiteren solltest du vlt denken, dich mit jemanden zusammenzuschließen, bzw. auf YouTube "Freundschaft" zu finden. Freundschaft im Sinne von, du suchst einen YouTuber der auch so ungefähr deine Abonnentenzahl hat bzw, noch im Aufbau ist und ähnliche Inhalte postet wie du, und fragst ob ihr euch gegenseitig helfen könnt. Der eine empfiehlt dich in einem Video, der andere tut es ihm nach...So eine "Partnerschaft" kann zu Beginn sehr hilfreich sein.

Schließlich rate ich dir, auf Social Medias aktiv zu werden. Gründe eine FB oder Twitter-Seite wenn du eine gewisse Anzahl an Abonnenten hast, schließe dich Gruppen wo deine Themen vorkommen. Allerdings würde ich dir eine Sache nicht empfehlen: Spam nicht herum! Es gibt genügend Spamer auf der Welt, da solltest du deine Finger lassen, das macht nämlich auch nicht so einen "schönen" Eindruck.

So das war's, ich wünsche dir viel Glück :D

MfG Tomxxx

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zurzeit ist es sehr schwer noch erfolgreich auf YouTube zu werden. Am besten denkst du dir eigene Ideen aus damit du aus der Masse heraus stichst. Mach etwas einzigartiges. Was gut ankommt ist wenn man Videos mit anderen Personen macht. Frag doch einfach mal großere YouTuber ob sie mit dir ein Video machen!
Hoffe konnte Sir helfen
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Regelmäßig Videos machen und abwarten. Man bekommt hält nicht einfach mal so ein einer Woche 50000 Abos

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das einfachste um erfolgreich zu werden ist Talent haben und gut sein, in dem was du machst!
Wenn du das alles toll umsetzt, mach ein bisschen Werbung auf den Social Media Seiten und schon bekommst du viele Abos!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aboanzahl ist nicht alles !

Gut sein, interessant sein, Werbung machen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Abwarten und Tee trinken.Das kann schon mal mehrere Monate/jahre dauern.

Kannst Dir auch gerne Abos/views kaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?