Weiss einer wie man in Fifa diesen Torjubel macht wo der Spieler auf den Knien rutscht dann die Hände über den Kopf nimmt und dann auf den Bauch fällt?

1 Antwort

Gib mal bei YouTube ein : FIFA 16 Torjubel und dann gibt's Videos mit allen Torjubeln was ca. 3min geht und dann wird bestimmt dein Jubel dabei sein den du meinst.

? Weiß jemand, wie dieses Spiel heißt?

Hey:) Vor einigen Jahren hatte mein Bruder ein Spiel auf seinem iPod. Heute hab ich irgendwie wieder daran gedacht und leider fällt mir der Name nicht mehr ein. In dem Spiel geht es im einen kleinen Vogel, der in einer Hügellandschaft fliegt, bzw. Auf seinem Bauch rutscht. Je nach Level ändern sich die Hügel und deren Farbe. Drückt man auf den Touchscreen, 'fällt' der Vogel zu Boden und rutscht auf seinem Bauch. Bei loslassen des Touchscreens fliegt er wieder. Außerdem ist, glaube ich, das Ziel, Münzen zu sammeln, die auf dem Boden liegen. Ich hoffe wirklich, ihr wisst, wie das Spiel heißt:)

...zur Frage

Standardjubel bei Fifa 17?

Wie kann ich in Fifa 17 die Torjubel machen, welche die Spieler auch in echt machen? Lg

...zur Frage

Spieler verbessern sich nicht im Karrieremodus (FIFA 15, PS3)

Hallo Leute, ich habe das Problem bei FIFA, dass die Spieler sich nicht alle verbessern (die jüngeren gemeint). Spieler, die hohe Potential besitzen, verbessern sich einfach nicht. In der Liga bin ich auch erfolgreich und mehr als die Hälfte meiner Spieler haben eine Bewertung über 7,0 und ich spiele Profi. Daher kann ich nicht verstehen, wieso manche sich überhaupt nicht verbessern. Was muss ich tun ? Soll ich die Spieler verleihen ? Eigentlich fällt da mir nichts ein, was ich machen kann, da ich schon oft und gut genug mit diesen einigen (unverbesserten) Spielern spiele. Ich bedanke mich für die Antwort schon im voraus.

...zur Frage

Wieso freuen sich die Fußballspieler nicht, wenn sie gegen ihren Ex Verein ein Tor schießen?

Wie zuletzt James Rodriguez gegen Real Madrid, hebt er nach dem Tor seine verdammte Hände hoch. Erst ballern die mit volle Kanne aufs Tor und dann machen die einen auf traurig. Was soll denn dieses Scheißtheater verdammt ? Wenn das euch so traurig macht, dann schießt doch einfach daneben. Für mich ist das künstlich und ich habe von dieser Scheißshow die Schnauze voll.

...zur Frage

in fifa 17 besser werden?

Eigentlich bin ich nicht so schlecht in Fifa nur brauche paar Tipps Ich verliere durchgehend. Hab grad 10x hintereinander Fut draft verloren. Der Gegner läuft einfach durch die Mitte und keiner der Spieler nimmt ihm den Ball ab... brauche tipps

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?