Weiss einer, wie lange Tilidin im Urin Blut nachweisbar ist?

4 Antworten

Wielange ist es wirklich nachweisbar.habe am finger ein gesplitterten knochenstk.hab eine wochelange morgens mittags abends jeweils 100mg konsumiert.wielange kann man das im labor über den urin nachweisen?eure antwort ist wirklich sehr wichtig da meine zukunft davon abhängt.die wollen ein urin testen.ich hab mir echt keine gedanken vorher gemacht.

mehrere Monate in einigen Fällen sogar über ein Jahr lang. Aber wenn du es legal einnimmst, weil es ja vom Arzt verschrieben wurde, kannst du es ja erklären, wenn du mal darauf hin kontrolliert wirst. Ansonsten wärst du selbst daran schuld, wenn du es nimmst.

Hi @ Skrill, ja, das ist so eine Sache... Tilidin kann man noch bis zu einem halben Jahr feststellen, aber nich an handes deines Urins, sondern von den Blutwerten her. Vom Urin, kommt es drauf an, wieviel du auch trinken tust an Wasser und an frische Kuhmilch... Ein Tipp: Versuche 4 Liter Wasser und 2 Liter ganz frische Kuhmilch (die kriegst du nur bei einem Bauern persöhnlich), zu trinken und das ganze 3 Tage lang, dann verspreche ich dir, kann man es nicht mehr im Urin feststellen. Lg Mareikje

Was möchtest Du wissen?