Weiss einer wie ich Minecraft auf der PS3 OHNE Internet Updaten kann/Ob das überhaupt geht?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ne man kann nur über das Internet updaten außer du gehst mit der SD zu nem Freund und updatest dort.

Danke für die Hilfreichste Antwort

0

Kannst ja mal versuchen um die Ps3 einen Schrein zu bauen, vielleicht kommt dann etwas Internet zu dir. 

Hab schon nen Schrein aus Quarz und Smaragden.Ich hab noch nie so lange mit Bewohnern gehandelt um das Zeug zu bekommen

0

Das Problem wäre gelöst.Vielleicht hättest du ja mal Lust mit mir ne Runde da zu Spielen oder vielleicht auch andere Spiele.Gelobet sei das Internet

0

Wie willst du etwas ohne Internet runterladen? :D

Tut mir leid, das geht leider nicht

Kannst du auch sagen ob das PSN benötigt

0