Weiß einer wie ich beim fußballspiel ganz ruhig bleiben kann?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Lenk dich einfach ein bisschen ab , indem du dich mit anderen unterhälst oder versuche noch ein bissel zu üben , so dass du dir ganz sicher bist das du alles kannst. Das klappt schon !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mh ich kannt sojemanden auch, nur das das problem bei ihm war, das er dachte das er im training alle verarscht was aber nie wirklich der fall war. Im spiel war dann totaler ausfall und nja. aber ich will dir ja nichts unterstellen.

Versuch Konzentrationsuebungen zu machen und mit dewr zeit geht das, denk einfach ich hab bock zu kicken und denk nich ich will jetz Spielen wie die allerbesten spieler der welt

lg n1ko

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Routine kommt von ganz allein! Warum wirst Du nervös? Wirst Du unter Druck gesetzt? Was ist Dein Problem? Du weißt doch, was Du kannst oder? Also sei selbstbewusst und zeig es allen! Wie schon Barack Obama sagte "Yes YOU can!"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  1. Beim Drogeriemarkt gibt's Baldrian zum Einnehmen.

  2. Konzentrationsübungen machen (kannst ja nochmal fragen, was da für Dich persönlich in Frage kommen würde)

  3. Zu Dir selbst sagen: "Ja, ich bin ziemlich energiegeladen. Aber ich will meine Energie dazu verwenden, um Tore zu schießen"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trink dir vorm spiel und inner halbzeit nen Pils :D

Spass du must einfach versuchen die ganzen zuschauer auszublenden, und dein spiel machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?