weiß einer wie ich bei OBS neben eine spiele Aufnahme auch das Programm Livesplit einfügen kann mit der neusten Version?

1 Antwort

Neben Spieleaufnahmen gibt es auch die Möglichkeit einer Fensteraufnahme. Wenn du dabei Livesplit auswählst, sollte es funktionieren.

OBS Studio erkennt Grafikkarte nicht?

Bei der alten Version von OBS wurde meine Grafikkarte erkannt. Ich habe immer Blackscreen bei der Aufnahme. OBS erkennt meine Grafikkarte nicht, weil ich bei Grafikkarte nichts auswählen kann.

...zur Frage

Davinci Resolve erkennt OBS Aufnahme nicht (Windows)?

Heyy, also wie man es aus der Frage oben schon herleiten kann, habe ich folgendes Problem: Ich habe mir das Schnittprogramm Davinci Resolve heruntergeladen und möchte gerne eine OBS Aufnahme einfügen. Allerdings erkennt mein PC die Datein nicht. Aber ich kann andere Aufnahmen mit der Webcam problemlos einfügen. Hat jemand eine Idee, was ich machen kann?

...zur Frage

Warum hört OBS auf aufzunehmen?

Ich habe seit neusten mir OBS für Minecraft aufnehmen geholt und ist alles gut eingestellt und trotzdem wenn ich mir dann eine Aufnahme anschaue läuft sie nur eine Sekunde und dann bleibt das Bild stehen aber die audio läuft weiter. Bitte Hilfe

...zur Frage

wie nimmt man lets plays auf?

Hallo, ich hab eine frage !! Ich will für einige spiele lets plays machen ,....welches programm benötige ich dafür??

...zur Frage

MSI Afterburner startet nicht?

Hi, Wollte grade meine MSI GTX 970 OC Übertakten, aber wenn ich dazu MSI Afterburner starte wird diese Fehlermeldung angezeigt: Diese Anwendung konnte nicht gestartet werden da die Side-by-Side Konfiguration ungültig ist. Außerdem kann man wohl über cmd mit diesem cmd.: sxstrace.exe weitere Details abrufen. Den Cmd. Habe ich natürlich ausgeführt, aber da kommen nur Informationen zum Syntax des cmds. aus denen ich nicht wirklich schlau werde. Der PC ist komplett neu, Windows ist zwischenzeitig noch nicht aktiviert (Windows 10 Home) und einige Anwendungen zeigen folgendes Schema: Sie können nicht auf ihre Konfigurationsdateien in einem ordner zugreifen, also muss ich die Programme immer wo anders installieren (zb. auf dem Desktop). Beide Sachen finde ich ziemlich kurios, sowas ist mir bis jetzt noch nie aufgefallen. SPECS: -Mainboard: Z170 Chipsatz 1151 -CPU: Intel Core i5 6500 (Skylake 1151, BOX) -GPU: GTX 970 4gbt OC by MSI -NT: Corsair CX 600 Watt. 80+ Bronze -Festplatte: 1Tb SSHD by Seagate -Windows 10 Home (nicht aktiviert) Danke für jede Hilfe.

...zur Frage

Gutes Englisch Programm zum Lernen - mit Vokabeltrainer

Hallo Leute,

meine Mutter möchte gern Ihr englisch aufbessern, nun suche ich dafür ein gutes Programm, mit dem Sie am PC Lernen soll, es soll bitte keine Audiosoftware sein, sondern etwas zu schreiben, damit Sie dies auch lernt, ggf. wäre ein Vokabeltrainer auch nicht schlecht.

Kennt ihr denn ein gutes Programm dafür ?

Danke schon einmal für die Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?