^Weiß einer wie ich bei meinem eigenen Minecraft Server rechte bekomme, also über op hinaus?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn du ein Permissions Plugin hast dann geb dir die Permissions * das ist Alles, ansonsten hast du mit OP alles

das kannst du in den Servereinstellungen wahrscheinlich einstellen.

Maximemaik 06.07.2015, 21:41

Danke, die Antwort brauchte ich

0

Es gibt Owner der kann alles mit den Server machen kannst du mir das Problem genauer schildern

grumbl 06.07.2015, 21:37

Owner ist nur eine bezeichnung, das heißt nicht das er automatisch alle Permissions hat. Nur meistens ist es aber so.

0
Arno002 06.07.2015, 21:51

Also wenn du einen Server hast der die gehört gibst du dir selber keine ,,Rechte"

0

Also am besten gehts mit PEX (PermissionsEx) und dann die rechte: "*.*"

Wie willst du mehr als OP sein wie soll das bitte gehen

Maximemaik 06.07.2015, 21:12

Kp aber bei op kann ich mich zum Beispiel nicht porten oder cheaten, oder kann man op erweitern?

0
Arno002 06.07.2015, 21:13

Du kannst dich Porten mit /tp und wenn das nicht geht dann bist du nicht OP und /give kannst du Cheaten und mir ist grad eingefallen wenn du owner bist dann kannst du alles

0
Arno002 06.07.2015, 21:15

Dann kannst du alles machen

0

Op ist schon das höchste.

Was möchtest Du wissen?