Weiß einer wie es der magersüchtigen Melisa B. von YouTube heute geht?

3 Antworten

Oh, ihre Geschichten habe ich auch verfolgt, war selber magersüchtig und irgendwie hat sie mir so leid getan, sie ist so eine Nette und Hübsche. Ich wüsste gern wie es ihr inzwischen geht. Hoffen wir das Beste und wünschen ihr alles Gute und alle Gesundheit der Welt :)

Ich habe übrigens auch nach weiteren Videos über sie gesucht, habe aber nichts gefunden. Wie dem auch sei, ich hoffe sehr es geht ihr gut.

0

kannst du mir schreiben sobald du noch was weißt?

0

SSoweit gelesen lebt Sie noch mit Problemen...

Wie vom Winde verweht.

wie meinst du das?

0

Na weil sie sich nicht mehr meldet. Das ist wie "Verschwunden" gemeint 😊

0

Ich werde geschlagen von meinen Eltern Antwort bitte drauf!

Ich werde geschlagen von meinen Eltern was könnte ich machen dagegen eine Antwort währe nett danke! :D

...zur Frage

Wie werde ich mein verdammten unteres bauchfett weg?

Hallo bin 16 weiblich 1,69 groß und vor drei mon wog ich 67 kilo habe gut am bauch abgenommen auchh an denn beinen etwas brauche neue hosen da ich unten mehr habe als am oberkörper so meine frage ich habe gut an meinen hüftgold und alles abgenommen nur mein unteres bauchfett ist noch etwas vorhanden da ich sehr schwaches bindegewebe habe cellulite extrems schwabelige bein und mein unteres bauchfett mich stört wollte ich eigentlich muskelaufbauen aber um ein leichten sixpack zu haben muss ich ja noch abnehmen damit dieser untere bauchfett weg ist aber mir wird gesagt ich soll aufhören da ich normal gewicht bin aber zum trainiern muss man ja um muskelnaufzubauen in einem kalorien überschuss dann habe ich ja mehr "fett" oder dann seh ich doppelt so aus wie davor oder sind das dann muskeln weil will ein ganz flachen straffen bauch mit sixpack ansatz aber dieses bauchspeck stört was kann ich dagegen machen ohne noch weiter abzunehmen ? Oder soll und muss ich weiter abnehmen  um diesen speck los zu werden

...zur Frage

Lied gesucht "was ist für dich Glück" Interviews?

Hey, jetzt braucht mal der der sonst immer gefragt wird selber mal ne Antwort :) ich suche das Lied bei dem im Musikvideo ganz viele Interviews dazwischen sind wo Leute auf der Straße gefragt werden was für Sie Glück bedeutet. Es müsste eine deutsche Band sein, die Interviews sind auch auf deutsch. (Habe das Musikvideo auf youtube gesehen)

...zur Frage

Wie lange dauert es bis ein Mensch zusammenbricht durch wenig bis gar keine Nahrungsaufnahme?

Nir ist klar, dass das von Mensch zu Mensch anders ist aber ungefähr.. Wie standhaft ist der menschliche Körper in dieser Hinsicht? Ich bin nicht Magersüchtig oder probiere es aus, sondern halte lediglich ein Referat darüber. Würde mich über viele Antworten freuen. Danke im Voraus. :)

...zur Frage

Wann endet der Schuljahr

Wann endet der Schuljahr in Nordrhein Westfalen. Währe nett für eine Antwort

...zur Frage

Gibt es auch berufe die was mit youtube zu tuhen haben?

Hey wollte einfach nur fragen welche berufe was mit youtube zu tuhen haben währe echt nett :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?