Weiß einer wie dieses Fahrgeschäft heißt?

das ist es was ich suche :) - (Fahrgeschäfte, volksfest)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Fahrgeschäft ist ein Top Scan.Davon sind eine ganze Menge derzeit auf der Reise.Poseidons Rache - KöhrmannExtreme- Rieger (A)Space Roller - Joillet (CH)Skater - Kaiser

AH DANKE! :))))

0

AH DANKE! :))))

0

Handy kapputt gegangen im Fahrgeschäft?

Im VOlksfest ist mein Handy in einem Fahrgeschäft rausgeschleuedert worden!! an den Boden geknallt und ist nun zerstört und lässt sich nichteinmal mehr anbekommen. Ich bin am Boden zerstört. Der Bildschrim ist vollkommen im Eimer, das Handy geht zwar an aber der Bildschirm bleibt schwarz. Hilfe! DIe Frau vom Fahrgeschäft hat nur trocken auf das Keine Haftung Schild gezeigt. WAS SOLL ICH NUN TUN?

LG

Marianne

...zur Frage

Tornado (Zinnecker)

Hallo,

weiß zufällig wer den aktuellen Tourenplan von 2011/2012 von dem Fahrgeschäft "Tornado" von dem Schaustellerbetrieb Alexander Zinnecker? Oder den Nachnamen von dem Schaustellerhelfer Andi und wie ich ihn kontaktieren kann?

...zur Frage

Stuttgarter Volksfest Reservierung: Wann müssen wir da sein (Grandl's)?

Hallöchen,

wir haben fürs kommende Volksfest einen Tisch im Grandl's reserviert.

Die Reservierung gilt von 11 bis 23 Uhr. Bei der Reservierung stand der Tisch könne nur bis 20 min nach der reservierten Zeit freigehalten werden. Heißt das wir müssen wirklich schon um 11 Uhr früh da sein um nicht unseren Tisch zu verlieren?

...zur Frage

Dauernd grübeln was tun im Moment ist es schlimm?

Ich habe seit ca zwei Wochen das Grübeln (denke immer an verschiedene Probleme nach). Vor zwei Wochen war das der schwimmabzeichen, wie Nähe ich es am besten in Zukunft weil es letztens kaputt gegangen ist. Zunächst kam ich habe Angst das meine lieblingsklamotten kaputtgehen, weis nicht warum! Und jetzt kann ich mit Dirndl auf Fahrgeschäfte oder doch lieber kein Dirndl auf dem Volksfest das bei uns bald ist. Jetzt grübele ich nach wie man am besten mit Dirndl auf Fahrgeschäfte fährt, geht es mit dem Dirndl überhaupt wenn man noch die bügeln zwischen den Beinen geht wie auf loopingbahnen etc.?

...zur Frage

Wie viel kostet ein eigenes Fahrgeschäft?

Wie viel kostet ein eigenes Fahrgeschäft wie z.B Starflyer,Breakdancer oder Olympia-Looping?

...zur Frage

Notstop bei Übelkeit?

ich habe ein Video auf Youtube gesehen, bei dem sich einer auf einem Fahrgeschäft übergibt. Es handelt sich um dieses Fahrgeschäft hier: http://www.youtube.com/watch?v=e9eNQP5t7Fk

Als die Mitarbeiter den "Magensäureweitwerfer" bemerken, wird die Fahrt abgebrochen (Notstop). Ist das so üblich, wenn einer auf einem Fahrgeschäft seine Magensäure durch die gegend schleudert oder war das nur die Freundlichkeit der Mitarbeiter?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?